04.11.11 15:46 Uhr
 344
 

Klage gegen Thomas Anders (Update)

Der "Modern Talking"-Sänger Thomas Anders musste vor Gericht eine Niederlage einstecken. Eine einstweilige Verfügung verbietet ihm, gewisse Äußerungen aus seiner Autobiografie über seine Ex-Frau Nora Balling zu machen. Bei einem Verstoß droht ein Ordnungsgeld von 100.000 Euro.

Trotz Anordnung des Gerichts, dass beide Beteiligten anwesend sein sollten, erschien der Sänger im Gegensatz zu seiner Ex-Frau, mit der er 14 Jahre verheiratet war, nicht zur Verhandlung. Von seiner Seite aus wurde außerdem gegen alle Kammermitglieder ein Antrag auf Befangenheit gestellt.

In seinem Buch behauptet der Sänger unter anderem, seine Frau habe monatlich 30.000 Mark ausgegeben, es sei ihr aber "nie in den Sinn gekommen", einen Beruf auszuüben. Nora Ballings Klage gründet ihre Klage auf eine Verschwiegenheitsvereinbarung, die bei der Scheidung getroffen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: micluvsds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Sänger, Modern Talking, Thomas Anders
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?