04.11.11 14:21 Uhr
 6.932
 

Halle: Mutter besoffen - Kinder werfen Welpen in zwölf Metern Höhe aus dem Fenster

Zwei Kinder im Alter von zwei und vier Jahren haben in Halle einen Hundewelpen aus dem Fenster der elterlichen Wohnung geworfen. Wegen dieser und weiterer Taten musste sich nun die Mutter der Kinder wegen der Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht vor Gericht verantworten.

Ein Polizist berichtet davon, wie er morgens um fünf Uhr vor dem Haus zwischen herunter geworfenen Schnapsflaschen stand und das jüngere Kind in zwölf Metern Höhe außen auf der Fensterbank wippend vorfand. Als man die Mutter fand, schlief sie ihren Rausch (1,33 Promille) auf dem Sofa aus.

Die Mutter, welche die Verhandlung schweigend verfolgte, wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.080 Euro verurteilt. Die Kinder wohnen jetzt beim Vater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Mutter, Höhe, Fenster, Welpe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 14:41 Uhr von artefaktum
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Was da wohl die Super-Nanny sagen würde ....
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:52 Uhr von Gwen87
 
+60 | -5
 
ANZEIGEN
der arme Welpe. :(
Kommentar ansehen
04.11.2011 15:19 Uhr von Win7
 
+25 | -13
 
ANZEIGEN
passd scho H311, wärst du mal bei deinen Aliens geblieben.
Kommentar ansehen
04.11.2011 15:24 Uhr von Seppus22
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Sie kann: von Glück sagen, das nicht eines der Kinder aus dem Fenster gefallen ist. Gerade ein Zweijähriges Kind kann sowas noch nicht einschätzen und wäre sich den folgen nicht bewusst.
Die Kids in dem alter haben doch noch 0 Verständnis über den Tod oder was es bedeutet ein Lebewesen aus der Höhe fallen zu lassen.
Ist eindeutig der Mutter zuzuschreiben
Kommentar ansehen
04.11.2011 16:06 Uhr von Soulfly555
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Das: Bild sagt alles. 25 Jahre, 2 Kinder, Hartz IV. Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar ansehen
04.11.2011 16:22 Uhr von mercedes300ce
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Asoziale: Der arme Welpe tut mir leid. Man sollte die Asi alte mit ihren blagen auch mal so fliegen lassen mal sehen wie die das finden.
Kommentar ansehen
04.11.2011 16:50 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2011 17:02 Uhr von _-Chris-_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die Alte: soll erstmal mit Ihrem Leben klar kommen. Ab in ne Enzugsklinik und die Kinners zum Vater.
Kommentar ansehen
04.11.2011 17:14 Uhr von Leeson
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
In Halle: werden die Doofen leider nicht alle ;)
Kommentar ansehen
04.11.2011 17:24 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute sollten echt keine Kinder haben: Hoffentlich ist der Vater wenigstens normal, sonst werden die Kindern später wahrscheinlich genauso schlimm. Aber die Dame ist ja noch relativ jung, die wird schon noch einige neue Kinder "werfen" die sie verkorksen kann....
Kommentar ansehen
04.11.2011 17:34 Uhr von Trademark1
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Asis halt
Kommentar ansehen
04.11.2011 17:43 Uhr von StachelSA
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
schade: schade, daß immer erst was passieren muß bevor ein Vater sein Kind(er) bekommt.
Es lebe Deutsche Rechtsprechung!
Hier sind Väter nur zum Zahlen gut.
Kommentar ansehen
04.11.2011 17:50 Uhr von 1234321
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Sind nicht eigentlich die Väter die Bösen? Ich hab noch nie gehört, das einem Vater das Sorgerecht zugesprochen wurde.
Naja egal, die Kinder werden ebenfalls Alkoholiker, denn die Neigung dazu, sitzt in den Genen.
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:06 Uhr von indi1234
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Butter bei die Fische, ich empfinde mehr Mitleid für den armen Welpen als für diese Freaks.
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
nun: die werden nochmal richtig gefährlich...wer in dem alter schon tiere qäult wird später bestimmt ein massenmörder
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:38 Uhr von Tolado11
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die arme Mutter! Was kann sie denn dafür, dass ihre Kinder sie nerven! Dann muss man halt was trinken, um dieses ewige Geschrei zu ertragen
Und 1.33 Promille... Ach, hat sie halt mal ein Glas Wein zuviel Getrunken!
Und die Strafe ist sowas von überzogen! 1088 Euro?!
Ich wär dafür, ihr dass mal als Ausrutscher durchgehen zu lassen, und die Kinder sollten weiter bei ihrer Mutter wohnen
Dort haben sie die allerbesten Möglichkeiten gute Erwachsene
zu werden!

//Ironie off
Kommentar ansehen
04.11.2011 20:03 Uhr von indi1234
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Da gibt: es doch tatsächlich immer noch welche, die behaupten, dass der "Mensch" vom Intellekt her, über dem Tier steht?

Ich bin fest der Ansicht, dass unsere vier-beinigen Freunde mehr Sozialkompetenz und mehr Intelligenz besitzen als mancher, sog. "Mensch"
Kommentar ansehen
04.11.2011 21:40 Uhr von Seppus22
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ Alice_undergrounD & indit1234: ein schlechter Troll- Versuch ;)
Kommentar ansehen
05.11.2011 09:23 Uhr von crusix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schei.... Blagen man sollte die direkt hinterher werfen !!!
Kommentar ansehen
05.11.2011 10:00 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gratulation: Generation Harz 4
Kommentar ansehen
05.11.2011 10:56 Uhr von Grool
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fucking hell: manche leute hier unterscheidet nichts von nem hartz 4 empfänger ....
ausser das sie kein hartz 4 empfangen aber die fresse aufreissen wie ich es liebe
das grundproblem liegt wie immer in der vernachlässigung des individuums
wenn jemand hartz 4 beantragen muss gleicht das für diesen einem psychologischem todesurteil was soviel heist wie du bist nichts wert und du wirst niemals etwas wert sein
und hartz vier heist übersetzt genau dasselbe (vom staat aus)
nichts entschuldigt diese haltung an seine kinder weiterzugeben woraus dann so etwas resultiert
aber auf psychoanalytischen tatsachen basierend ist es durchaus nachvollziehbar

und wer sowas schreibt (und sei es nur etwas in der groben richtung) wie "die blagen gleich hinterherwerfen" der sollte schleunigst einen psychiater aufsuchen weil er in höchstem masse schitzotypische verhaltensweise aufweist bzw ein vollkommener psychopath ist ( im falle crusix zu 100% )
lol leute wie du werden aussortiert wenn die weltbevölkerung auf 500millionen reduziert wird obwohl du ein kompletter psychopath bist wie diejenigen die das veranlassen
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen schonmal gehört?

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?