04.11.11 13:35 Uhr
 12.237
 

"Two and a half Men": Onkel Charlie verabschiedet sich von ProSieben

Die Ära Charlie Sheen neigt sich dem Ende: ProSieben gab jetzt den Ausstrahlungstermin für die letzte Folge "Two and half Men" mit Onkel Charlie bekannt. Am 13. Dezember verabschiedet sich der Weiberheld von seinen deutschen Fans.

In seiner finalen Episode "Dein Mann ist eine Puppe" droht Alans Betrug an der Familie aufzufliegen. Stalkerin Rose will ihn verraten. Doch Alan erpresst Rose damit, Charlie vom falschen Ehemann Manfred zu erzählen.

Die erste Folge mit Ashton Kutcher soll voraussichtlich im kommenden Frühjahr ausgestrahlt werden. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.fernseher.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 13:40 Uhr von moegojo
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
lol: der heißt in der deutschen staffel echt manfred?^^

der wortwitz funktioniert dann ja garnicht wie bei manny quinn....
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:49 Uhr von RoB-D
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
Somit ist 2 and a half men nicht mehr 2 and ahalf men ..... schade
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:57 Uhr von dvatvn
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
schade: schade um Benjamin Völz (dt. Sprecher von Charlie).
Seine Stimme ist die beste...
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:37 Uhr von backuhra
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Charlie kommt wieder: der hat seinen Tod nur vorgetäuscht.
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:49 Uhr von Smoothi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@maegojo: Wird Manfred net meistens mit Manny abgekützt? *kopfkratz
Kommentar ansehen
04.11.2011 16:55 Uhr von BoscoBender
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Kenne die Staffel mit Kutcher schon: Kann man sich alle im Internet anschauen...
Danke hier an die 2 die es übersetzen und den untertitel bearbeiten und danke an den der es alles Korrigiert...

Ich finde das wars mit 2 and a Half Men weil es völlig scheisse ist und alles nicht mehr passt...

Da bin ich nicht der einzige alle sagen bis jetzt nur scheisse...
Kam nichts was Charly ähnel würde der Ashton versucht immer noch seine Frau wieder zu bekommen und Alan macht auf Charly ich weiss so viel über Frauen...
Jake ist nur Doof Berta ist völlig fertig...
Ach Alans Frau tröstet einmal den Walden Schmidt aber das wars dann auch 5 Folgen und das war das beste bis dahin nur dreck
Kommentar ansehen
04.11.2011 17:10 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@dvatvn: ach was der macht doch noch califonication den david duchovny

find ich sehr interessant, dass die beiden weiberhelden die gleiche deutsche stimme haben :D
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:08 Uhr von Blackfox87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade
Kommentar ansehen
05.11.2011 02:11 Uhr von hausherr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Übersetzung: Das hat weder was mit der ´deutschen Sprache´ noch was mit den ´Kosten´ zu tun. Das liegt schlicht und ergreifend einfach daran, dass sich manche Witze/Floskeln einfach nicht ins Deutsche übersetzen lassen. Außerdem muss ja immer die Lippen-Synchronität beachtet werden. Aber das übersteigt offensichtlich den Horizont einiger welcher, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.
Kommentar ansehen
05.11.2011 09:02 Uhr von djrush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf Kabel 1: läufts hoffentlich noch länger...
Kommentar ansehen
05.11.2011 10:25 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist es egal...
Kommentar ansehen
05.11.2011 10:26 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie kommt zurück! Er lebt als Gefangener im Keller bei Rose

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?