04.11.11 13:33 Uhr
 3.176
 

Süd-Afrika: Verlobtes Paar entdeckt per Zufall, dass es ein Geschwisterpaar ist

Ein verlobtes Paar in Süd-Afrika hat kurz vor der Hochzeit entdeckt, dass sie Bruder und Schwester sind. Die Frau ist zudem im achten Monat schwanger, von ihrem Bruder also. Das Paar lernte sich 2007 an der Universität kennen und lieben.

Kurz vor der Hochzeit wollten sie sich mit den gegenseitigen Eltern treffen und über den Brautpreis reden. Beim Familientreffen am letzten Samstag kam dann ans Licht, dass sie Geschwister sind und schon sehr jung voneinander getrennt wurden als die Eltern sich scheiden ließen.

Die Verlobten haben sich nun getrennt, da sie derzeit keine klaren Gedanken fassen können. Sie wollen mit den Eltern überlegen wie es nun weitergehen soll. Der Kindsvater hat allerdings beschlossen den Brautpreis trotzdem zu zahlen, da es sein Kind ist, welches seine Ex unter dem Herzen trägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Paar, Afrika, Zufall, Geschwister
Quelle: www.sowetanlive.co.za

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 13:55 Uhr von RoB-D
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
FAIL
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:59 Uhr von Tomasius
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein Schock! Aber warum ist das nicht aufgefallen? Normalerweise stellt man die Freundin/ den Freund ziemlich früh vor, außer man hat kein gutes verhältnis zu den eltern
Kommentar ansehen
04.11.2011 15:17 Uhr von dziebel
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tomasius: andere länder, andere sitten - oder würdest du beim ersten treffen mit deinen schwiegereltern über den brautpreis sprechen ;)

würd mich aber schon ankotzen. kann man echt nur hoffen, dass es nen normales kind wird...
Kommentar ansehen
04.11.2011 18:00 Uhr von Maniska
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Durchaus möglich: wenn sich die Eltern des Paares dort das erste Mal wieder gesehen hat.
Klar stellt man den Partner den jeweiligen Eltern vor, aber die Eltern untereinander lernen sich auch in D zum Teil erst bei der Hochzeit kennen.
Dass der Vater seine Tochter/die Mutter den Sohn nicht erkannt hat ist denkbar, immerhin kann man nicht wissen wie ein Kleinkind ausschaut wenn es ausgewachsen ist...
Kommentar ansehen
04.11.2011 20:27 Uhr von Stachelrochen
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
geschwister: komisch das es sie oder der mann net gemekrt haben weil eigentlich merkt man des oder war doch keine geschwister oder was??.....

ich mein ist des noch normal oder warum emrken die sowas erst nicht vieleicht ist des auch nur ne lüge man weis ja nie....
Kommentar ansehen
05.11.2011 00:17 Uhr von Powerlupo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Stachelrochen: Du bist seit gestern hier angemeldet. Vielleicht mal überlegt sich wieder abzumelden? Nach dem Kommentar wäre es vielleicht ratsam.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?