04.11.11 12:39 Uhr
 299
 

Eddie Murphy trinkt seit 18 Jahren keinen Alkohol, weil er sich sonst übergibt

Der Schauspieler Eddie Murphy ist ein absoluter Abstinenzler was Alkohol anbelangt. Seit 18 Jahren trinkt er keinen Tropfen mehr.

"Das letzte Mal betrunken war ich auf meiner Hochzeitsreise", so der 50-Jährige.

Der Grund für seine Abszinenz ist, dass Murphy von Alkohol einfach schlecht wird. Würde er einen Tropfen trinken, dann müsse er sich sofort übergeben, so der Hollywood-Star.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Alkohol, Eddie Murphy
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill-Cosby-Parodie: Eddie Murphy nach 30 Jahren wieder auf der Bühne
Hawaii: Tochter von Eddie Murphy in heißem Bikini abgelichtet
Freundin von Eddy Murphy begeistert mit tiefer Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill-Cosby-Parodie: Eddie Murphy nach 30 Jahren wieder auf der Bühne
Hawaii: Tochter von Eddie Murphy in heißem Bikini abgelichtet
Freundin von Eddy Murphy begeistert mit tiefer Hose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?