04.11.11 12:40 Uhr
 789
 

Germanys next Topmodel vielleicht schon bald mit Männern

"Germany´s next Topmodel" gibt es bereits seit 2006. Juror Thomas Rath wünscht sich eine Veränderung und würde auch gern nach Männern Ausschau halten.

In einem Interview plauderte er aus, dass er sich das Konzept auch gut mit Männern vorstellen kann. Die Frauen sollen allerdings nicht durch Männer getauscht werden. Viel mehr denkt er an ein eigenes Format in der Topmodel-Pause.

Vorerst startet wie geplant im Frühjahr 2012 die siebte Staffel der Castingshow mit weiblichen Models.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Topmodel, Casting, Germany´s Next Topmodel
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 13:12 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Noch mehr: Massenverblödungssendungen in den Privaten, den fällt wohl nix anderes mehr ein als nur noch solche gequirlte Kacke
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:20 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei der "quelle" frage ich mich immer womit sie die begriffe "geist" und "magazin" begründen bei dem müll...
Kommentar ansehen
05.11.2011 17:02 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GNTMN: Germanys next Top Male Model...

Bauer sucht Frau
Bauer sucht Mann
Bauerin sucht Mann
Bauerin sucht Frau

The Bachelor
The Bachelorette

NA UND???????????????

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?