04.11.11 12:08 Uhr
 1.521
 

Condoleezza Rice findet es gruselig, dass Muammar al-Gaddafi in sie verliebt war

Die ehemalige US-Außenministerin Condoleezza Rice hat sich erstmals dazu geäußert, dass der getötete libysche Diktator Gaddafi offenbar in sie verliebt gewesen ist.

Rice sagte, sie fände die Angelegenheit "krank und gruselig". Gaddafi ließ eine Video-Montage mit Bilder von ihr zusammenstellen und einen Song namens "African Flower in the White House" für Rice schreiben.

Bei einem Zusammentreffen der beiden, spielte Gaddafi ihr das Video vor und sie versuchte das Ganze zu ignorieren und die Gespräche rein politisch zu halten, so Rice.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Liebe, Muammar al-Gaddafi, Condoleezza Rice
Quelle: edition.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 12:11 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
KGB-Haudegen Gaddafis versuch die: US-Außenministerin anzuwerben.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 12:48 Uhr von MC_Kay
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
"Liebe": "Condoleezza Rice findet es gruselig, dass Muammar al-Gaddafi in sie verliebt war"

Das finden auch wir!
Wie kann man(n) sich nur in so eine Baracke "verlieben"? Oo
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:40 Uhr von Baran
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Laut: westlichen medien beides massenmörder aber Rice die hässliche massenmörderin hat deutlich mehr leute auf dem gewissen verrückte welt die kleinkriminellen werden vernichtet die usa bleiben heil??

FREE BOUT!
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:54 Uhr von d0ink
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kranke, gruselige Schabracke
Kommentar ansehen
10.11.2011 11:25 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm MIR gruselt es vor dieser gewissenlosen Kriegstreiberin- DIE muß grad reden...

Für wieviele Tote ist Condi denn selber verantwortlich?
Als Bestandteil der verbrecherichen Bush-Regierung hat sie schlicht kein Recht auf solch ein Moralaposteltum...

Da hat sie nun einmal gesehen, was für eine Art von Bewunderern sie anzieht- darüber sollte sie wohl besser mal nachdenken...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?