04.11.11 12:03 Uhr
 4.035
 

Peinliche Panne: Hacker legen Rugby-Verein statt Aktienindex lahm

Auch Hacker können sich offenbar einmal irren: Die Aktivisten wollten den Aktienindex Dax attackieren, legten aber stattdessen die Seite eines Rugby-Clubs lahm.

Zwei Wochen lang konnte man nicht auf die Seite des Sport-Clubs Allezdax.com zugreifen.

"Die Hacker glaubten, wir hätten etwas mit dem Börsenindex zu tun und haben uns reichlich auf Deutsch beschimpft", erzählt ein Clubmitglied des Rugby-Vereins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hacker, Panne, Verein, Aktienindex, Rugby
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 12:26 Uhr von Mass89
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
zu dumm um auch nur drei Sätze auf der Page zu lesen. Hauptsache mal attackiert... Hoffentlich waren die nicht von Anonymous, in die setze ich noch leichtes Vertrauen
Kommentar ansehen
04.11.2011 12:38 Uhr von Jaecko
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Dummheit? War sicher wieder so´n "Scriptkiddie".

Kommt ja keiner auf die Idee, dass der _DEUTSCHE_ Aktienindex eine Internetseite auf _FRANZÖSISCH_ unterhält... neeee, sicher nicht.
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:57 Uhr von rLoBi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups. passiert ^^
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:35 Uhr von Asgeyrsson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ja mal passieren! wenn man ohne Verantwortung und ohne persönliche Risiken auf Mißstände hinweisen will

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?