04.11.11 11:52 Uhr
 2.021
 

Fast 350 km/h aus dem Stand: Nissan GT-R mit 1.515 PS stellt Rekord auf

Er hat eine Straßenzulassung und bis zu 1.515 PS - der Nissan GT-R Alpha 12 von US-Tuner AMS Performance. Nun musste dieser straßenzugelassene Wagen seine Power auf der Standing-Mile unter Beweis stellen.

Aus dem Stand wurde der Wagen immer weiter beschleunigt, bis am Ende der 1,6 Kilometer langen Strecke die Ziellinie gequert wurde.

Hier hatte der extrem umgebaute Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 349 km/h auf dem Tacho. Somit hält AMS Performance nun zwei Rekord für einen Nissan GT-R.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Rekord, PS, Leistung, Nissan, Nissan GT-R
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 12:17 Uhr von SumoSulsi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
SoSoo zwei Rekord halten sie ... o_O
Kommentar ansehen
04.11.2011 12:18 Uhr von nonotz
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
bla bla: Nissan GT-R bla bla

Kannst du auch mal über etwas Anderes - am besten noch von einer anderen Quelle - berichten?
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:18 Uhr von Guschdel123
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder nett, wenn über ´´Straßenzulassung´´ geredet wird und dann später ´´US´´ oder ´´USA´´ erwähnt wird..bei denen ist´s schwerer keine Zulassung zu bekommen als andersrum.
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:29 Uhr von Nico_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist jetzt nicht SOO imposant: wenn man überlegt dass Yalles Supra mit "nur" 1200 PS 347,9 km/h geschafft hat:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:45 Uhr von RoB-D
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ist doch keinm Rekord: Gibt eijen der Fährt 417kmh mit 1700 ps und das ist ein Pontiac Firebird komplett eigenbau !!!!
Kommentar ansehen
04.11.2011 16:51 Uhr von XrCiZeR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RoB-D: es geht aber darum, das aus dem Stand innerhalb einer Meile (1,6 km) zu schaffen
Kommentar ansehen
04.11.2011 19:39 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pfff die leistung: hab ich im scheibenwischer
Kommentar ansehen
05.11.2011 05:47 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts: Wird wohl eher nicht in Deutschland so ohne Weiteres möglich sein..

es gibt ja auch Große Deutsche Tuner von Deutschen Hochleistungsfahrzeugen die bieten Teilweise Leistungssteigerungen an da wird die Hose nass nur steht da immer Drunter EXPORT VERSION in Deutschland kein Tüv eigl. schade
Kommentar ansehen
05.11.2011 10:12 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bruno: Wieso nur Export?

Bugatti Veyron, Weineck Cobra & Co kannst du in Deutschland auch fahren und haben beide über 1000 PS.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben