04.11.11 11:13 Uhr
 384
 

Tournee-Auftakt: Daniel Schuhmacher begeistert mit selbst geschriebenen Songs

Beim Tournee-Auftakt in seiner Heimatstadt begeisterte der Künstler Daniel Schuhmacher vergangenen Mittwoch mit seinen selbst geschriebenen Songs. In seine Lieder legte er mal wieder ganz besonders viel Gefühl.

So brachte er seine gesamte stimmliche Kraft und Vielfalt zum Ausdruck und manchmal konnte man den Eindruck haben "es stehen zwei Sänger auf der Bühne". Auch als Entertainer zwischen den Musik-Acts überzeugte er. Die eigenen Songs bestanden aus einer gelungenen, vielschichtigen Mischung.

Auf diese Weise konnte man an diesem Abend verschiedene Stilrichtungen und Sounds seiner Songs kennen lernen. Viele der Konzertbesucher kamen von weither angereist und waren sich am Ende einstimmig klar darüber, dass sich jeder Kilometer der Anreise gelohnt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Auftakt, Tournee, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.suedkurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 11:13 Uhr von Susi222
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Auf seiner dritten Deutschlandtournee gibt Daniel Schuhmacher noch jede Menge Konzerte.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:37 Uhr von micluvsds
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Großartiges Konzert! Dem Artikel kann ich nur zustimmen. Ich war selber bei dem Konzert dabei, die Stimmung war wirklich großartig und jeder Kilometer aus NRW an den Bodensee hat sich gelohnt.
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:47 Uhr von FasiLogic
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wer? muß man den kennen?
Kommentar ansehen
04.11.2011 12:55 Uhr von Mug
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eine unglaubliche Stimme!! @wer?
Ja, den muss man kennen!!!
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:40 Uhr von Mug
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein erstklassiges Konzert! @glaubetrotter46
Du machst dich einfach lächerlich!
Daniel ist ein großartiger Sänger und seine Band besteht aus erstklassigen Musikern. Das Konzert in Pfullendorf war auf hohem Niveau, einfach Genuß pur für Leute, die etwas von Musik verstehen!
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:25 Uhr von Rebo040
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
SUPER!!! Zu den seltsamen Kommentaren äussere ich mich mal nicht, die gibt es immer wieder. Auch wenn man damit Interesse zeigt ob negativ oder positiv das ist doch wurscht.
Ich freue mich riesig das diesmal auch Hamburg wieder auf dem Plan ist, die wenigen eigenen Songs die auf der Tube sind erhalten die Vorfreude auf "mehr davon bitte":)))
Kommentar ansehen
05.11.2011 07:17 Uhr von Mug
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die unruhigen Geister: @fieser_fettsagg und glaubetrotter46
ihr wisst anscheinend nichtmal, um wen es hier geht. Kauft euch ein Tagebuch und schreibt eure Wut da rein, soll helfen!
Kommentar ansehen
05.11.2011 15:52 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man seine Zeit nur so vergeuden? Mit unnötigen Kommentaren zu jemandem der eingen angeblich nicht interessiert.
Bleibt die Frage wer nun seine Zeit sinnvoller nutzt???
Ich höre mir eine mega tolle Stimme an und treffe auf einen sympathischen deutschen Sänger, oder ich texte durch die Gegend weil mir nix anderes einfällt!!!
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:22 Uhr von Rebo040