04.11.11 11:05 Uhr
 18.128
 

Justin Bieber: Mutter von angeblichem Baby zeigt sich freizügig

Justin Bieber soll angeblich einer 20-Jährigen ein Baby gemacht haben. Mariah Laci hat jedenfalls eine Vaterschaftsklage eingereicht (ShortNews berichtete).

Jetzt sind sehr freizügige Fotos der Dame im Internet aufgetaucht. Ihr Rückentattoo ist dabei nicht das einzige, was sie zeigt.

Auf einem Foto trägt sie nur knappe Wäsche, auf einem anderen zeigt sie ihre nackten großen Brüste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Mutter, Foto, Baby, Justin Bieber
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 11:05 Uhr von get_shorty
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:14 Uhr von kingmax
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
kann ich mir nicht vorstellen: das so ein baby ein baby bezeugt hat mit nem heissen babe.
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:15 Uhr von Chuzpe87
 
+37 | -8
 
ANZEIGEN
Justin Fieber: Hatten wir nicht einstimmig per Volksabstimmung beschlossen, dass bei TZ-Online nur Mist rauskommt und derjenige, der diese als Quelle benutzt, für immer in der Hölle des Journalismus verbannt werden soll?
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
sie hat eine: "interessante" figur, sagen wirs mal so...

(und damit meine ich nicht "geil")
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:39 Uhr von sv3nni
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: die alte is vlt schon bald 1 jahr hinter gitter sein wegen sex mit minderjährigen ;)

http://www.nydailynews.com/...
Kommentar ansehen
04.11.2011 12:10 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ Chuzpe87: Glaube das wird nichtsmehr mit get_shorty und einer anderen Quelle.

Zur News:
Wuhu eine junge Frau die Ihr Top bis über den Bauchnabel hochzieht...hammer....selten sowas absolut über aus ferngalaktisch...niemals zuvor da gewesenes...öh, unspektauläres gesehen.
Naja vlt geilt es ja einige auf, aber alle die schon mindest einmal eine Frau im real life nackt gesehen haben (irgendwann wird es auch bei shorty mal soweit sein) finden solche News und Aktionen so interessant wie ein Reiskorn auf einem Jahrmarkt in China.
(Minus sind mir wanye, musste einfach mal raus)

[ nachträglich editiert von g4rtenZw3rg ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 12:35 Uhr von AdvancedGamer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: "Ein Baby gemacht"...
"nackten GROßEN Brüste"...
Kommentar ansehen
04.11.2011 12:36 Uhr von -snake-
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine schon die Formulierung: Justin Bieber soll (…) ein Baby gemacht haben ist geil. Talkshow-Deutsch in seiner reinsten Form.
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:30 Uhr von raterZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also interessant ist es schon: und zwar pokert die frau auf knast, aber mit ihrem womöglichen bieber-sohn hat sie danach alimente, mit denen sie ausgesorgt hat. (weiß ich aber auch nicht so genau :D )

wieviel biebers wohl noch kommen? hrhr

[ nachträglich editiert von raterZ ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:35 Uhr von d0ink
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
OMG Das muss ja der reinste Horror sein zu wissen, JUSTIN BIEBERS Brut in sich zu tragen. Aber Respekt für den Mut, das öffentlich zuzugeben ^^
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:37 Uhr von Zivil-Isolation
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sogar die Quelle ist Müll: Die schreiben in zwei Absätzen zwei mal das gleiche.
Zu der Wiedergabe hier sag ich besser nichts. Baby gemacht... Hauptschule lässt grüßen. Sollte doch sicher gezeugt heißen oder get_shorty?

[ nachträglich editiert von Zivil-Isolation ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:22 Uhr von Expat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
".... ein Baby gemacht haben" , kann man sich eigentlich noch primitiver ausdrücken ?
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:35 Uhr von Filzpiepe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderschänderin: :)
Kommentar ansehen
04.11.2011 16:42 Uhr von obelixv8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nett: sehr nett, aber warum die auf so´n bübchen steht ??? dann muss ja was nicht stimmen mit ihr
Kommentar ansehen
04.11.2011 18:42 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@g4rtenZw3rg: "(irgendwann wird es auch bei shorty mal soweit sein)"- Dafür- ein Minus von mir :) Sonst hast du vollkommen Recht.

[ nachträglich editiert von 1ns4n3x ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 20:53 Uhr von doil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"SN"-Tournament *o*: (Head-)Minus, Doppel-Minus, ULTRA-MINUS, M-m-m-MONSTER-MINUS!! ;P

Das gibts für die News, über einen Menschen(?), dessen einzige "coole" Eigenschaft darin besteht, die gleichen Initialen wie ein legendärer britischer Geheimagent zu besitzen.
Und, mal abgesehen von der unterirdisch-schlechten Schreibweise (von JB-Fan -> für JB-Fans?); Ist der Kommentar wirklich ernst gemeint? Dazu kann ich nur folgendes sagen:

1. Wenn ich mich etwas frage, dann warum JB überhaupt Groupies hat. An hübsch den ich dabei garnich erst...

2. "Die ist ja ganz süß?" *g -Verglichen mit ihrem Ex vielleicht, aber in diesem Fall geh ich eher von einer seltenen Form der soziopatischen Weltverfremdung, die durch Geldgier ausgelöst wird, aus. ;oD
->Das sieht dann so aus: Sie braucht Geld, damit sie den Anwalt bezahlen kann, darum die Fotos...
->Sie braucht den Anwalt um (viel) mehr Geld zu einzunehmen (erpressen).

3. Ne Vaterschaftsklage anzustrengen, in dem vollen Bewusstsein (?), dass man seine Straffälligkeit damit eingesteht, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Mr.Bibber mag also nicht nur die Schönsten, er weiß ebenso, dass wahre Größe nur durch Intellekt entstehen kann. :P

Soweit sogut, schönes Wochenende allen!!

Ps.: Dieser Text enthält 75% Humor, 23% Wahrheit und Spurenelemente von Ironie und Sarkasmus.
Kommentar ansehen
04.11.2011 21:46 Uhr von chefcod2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ist ein Mensch der peinlich nach Aufmerksamkeit (oder Geld) sucht, sofort interessant wenn er seinen Bauchnabel zeigt?

Ist es das was uns der peinliche Reporter, der nach Aufmerksamkeit (oder Geld) sucht, sagen will?
Kommentar ansehen
04.11.2011 22:04 Uhr von unomagan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: die schon Schwanger im 6 Monat auf den Fotos oder wie? Wenn ja: Geld geil hoch zehn, wenn nein, ieh...
Kommentar ansehen
04.11.2011 23:01 Uhr von brennholz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lauf der dinge: So läuft das eben heutzutage, wenn man ein bisschen Aufmerksamkeit braucht. Behauptet erst, man wäre von irgendeinem .... äh, "Star" geschwängert worden und läd dann noch ein paar Fotos hoch. Das bringt einem immerhin zwei Meldungen bei ShortNews ein.
Kommentar ansehen
04.11.2011 23:53 Uhr von TrancemasterB
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist Justin Bieber?
Kommentar ansehen
05.11.2011 00:42 Uhr von Firefly85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich immer: warum die vermeintlichen Väter nicht sofort einen Vaterschaftstest verlangen, um ihre Unschuld zu bestätigen (wenn sies ja angeblich nicht waren). Eine Woche und die Sache wäre vom Tisch. Jeder potentielle "Verdächtige" der einen Vaterschaftstest verweigert hat doch was zu verheimlichen.

Und jetzt im speziellen zum Artikel:

1. Lieber, dass mir ein Alien aus der Brust schießt, also JB Junior aus dem Uterus.

2. Die ganze Sache erinnert mich iwie an Bill Clintons "I had never sex with this woman!"

3. Die grauenvollste Tatsache von allen: Wenn rauskommt, dass das sein Kind ist, bedeutet das, dass sich jemand wie er reproduzieren kann.... Ich hoffe 2012 geht wirklich die Welt unter, sonst müssen wir durch die Hölle. q.q

[ nachträglich editiert von Firefly85 ]
Kommentar ansehen
05.11.2011 00:59 Uhr von Failking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine talentfreie Rampensau, die es nötig hat, sich von einem ebenso talentfreien Minderjährigen(!) Milchbubi schwängern zu lassen. Zu ihren augenscheinlichen Minderwertigkeitskomplexen, Wahrnehmungsstörungen und Geschmacksverirrungen, kommt auch noch eine klare Suizidgefährdung. Man kann sich die Rache der Präpubertierenden, kreischenden und toupirten Tränendrüsen vorstellen, weil mann ihr Idol angekratzt hat.ganz schön mutig von der Mamma in Spe. Alter Verwalter! Make a Porn, Bit..!

[ nachträglich editiert von Failking ]

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?