04.11.11 10:51 Uhr
 835
 

Wolfgang Niedecken: Neue Informationen zu seinem Gesundheitszustand

BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken wurde am Dienstag in ein Kölner Krankenhaus eingeliefert (ShortNews berichtete). Nun steht die Diagnose fest. Niedecken habe einen Schlaganfall erlitten.

Bei der Einlieferung in die Klinik sei es zu einem zweiten, leichteren Schlaganfall gekommen. Inzwischen sei Niedecken wieder ansprechbar und es ginge ihm etwas besser. Seine Familie befindet sich in seiner Nähe.

"Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass aufgrund einer schweren Erkrankung von Wolfgang Niedecken alle anstehenden Termine verschoben werden müssen. Bis auf Weiteres stehen alle Planungen still." so ein veröffentlichter Text auf der BAP-Homepage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Schlaganfall, Gesundheitszustand, Wolfgang Niedecken
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 10:56 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist schlimmer als ein Schlageranfall. Und besser als eine Propofol-Überdosis.
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:16 Uhr von icebear74
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@rechthaberei: Unpassender Kommentar :(
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:44 Uhr von medikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Bildzeitung: Wolfgang Niedecken und seine Familie haben sich entschlossen
zu dem Gesundheitszustand und der Erkrankung keine Stellung zu nehmen.
Aber die Blödzeitung weis mal wieder genau bescheid.............
Kommentar ansehen
04.11.2011 22:03 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eine egoistische Familie hat er: Er ist ein Mann der Öffentlichkeit, also sollen die sie nun auch anständig informieren.

Das Geld der Öffentlichkeit nehmen sie alle gern, aber blos nichts zurückgeben !!
Kommentar ansehen
05.11.2011 11:01 Uhr von medikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: Der Spruch ist unterste Schublade.

Jeder hat ein Recht selbst zu entscheiden was er von sich Preis gibt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?