04.11.11 10:34 Uhr
 254
 

Brasilien: Mann zieht Heiratsantrag zurück - Ex-Verlobte erhält Entschädigung

Ein Brasilianer hatte seinen Heiratsantrag zurückgenommen und muss deshalb an die einstige Verlobte Schadenersatz bezahlen.

Ein brasilianisches Gericht sprach der Frau umgerechnet 4.819 Euro Entschädigung zu.

Das Gericht begründete seine Urteil damit, dass die Frau "Leid und Angstzustände" dadurch bekommen habe und sogar einen Psychiater aufsuchen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Brasilien, Entschädigung, Heiratsantrag
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

OSZE-Beobachter in der Ukraine getötet
Drastischer Anstieg der tatverdächtigen Zuwanderer
Dresden: Mann aus Pakistan soll Frau ermordet haben - Internationaler Haftbefehl