04.11.11 09:55 Uhr
 1.371
 

Daniela Katzenberger ist die größte Nervensäge Deutschlands

Am vergangenen Donnerstag suchte ProSieben die nervigsten Deutschen 2011. Die Liste war lang und unter den 50 dauerpräsenten Promis schaffte es Daniela Katzenberger auf den ersten Platz.

Neben der Kult-Blondine reihten sich Lothar Matthäus, der mit ständig wechselnden Partnerinnen nervte, Ex-Dschungelbewohnerin Sarah-"Dingens"-Knappik, das Model Rebecca Mir sowie Laufstegtrainer Jorge Gonzalez ein. Aber auch das ehemalige Liebespaar Jay Khan und Indira nervte mit seiner demonstrativen Turtelei 2011.

Platz Drei reservierte sich das "DSDS"-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels. Auf dem zweiten Platz schaffte es Gina-Lisa Lohfink, die ihren künstlichen Körper in diesem Jahr nicht nur in die Kameras auf der "Alm" hielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Daniela Katzenberger, Gina-Lisa Lohfink, Pietro Lombardi, Nerven
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 10:24 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt ganz genau, aber es gibt noch viele weitere kandidaten die ihr da nicht nachstehen
Kommentar ansehen
04.11.2011 10:42 Uhr von Mui_Gufer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wird mal wieder zeit für ne echt gute tittennews !
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:00 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Nervige Promis: In Deutschland müsste man eher ne Topliste von den Promis machen, die nicht nerven.

Der Großteil des Fernsehens sind nur Volldeppen.
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:07 Uhr von falkz20
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
und sie verdient nen arsch voll geld damit so gesehen macht sie das beste daraus ;)
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:16 Uhr von uhrknall
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Lothar Matthäus mit ständig wechselnden Partnerinnen nervt mich zum Beispiel gar nicht. Es ist seine Privatsache.

Die nervigen Leute sind die, die jeden sinnlosen Dreck in jedem Revolverblatt, jedem Fernsehsender, jedem Werbe-Medium und überall dort verbreiten, wo man nicht drum herum kommt. Nur kennt man deren Gesichter und Namen nicht.
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:40 Uhr von Ugly Duck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mich nervt keiner ich muss sie mir ja nicht anschauen.
Kommentar ansehen
04.11.2011 12:13 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist euch aufgefallen,dass: die Moderatoren nichts zu der*Katze* zu sagen hatten?
Kommentar ansehen
04.11.2011 22:00 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn die nur aus den Shortnews: Ist sie ein Pronostar ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben