04.11.11 09:12 Uhr
 73
 

Los Angeles: Shakira erhält Stern auf "Hollywood Walk of Fame"

Der kolumbianische Pop-Star Shakira wird ab der nächsten Woche auch mit einem Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" vertreten sein. Am Dienstag findet die Ehrung in Los Angeles statt.

Die Sängerin bekommt die Auszeichnung nicht nur wegen ihrer musikalischen Erfolge, sondern auch weil sie sozial sehr engagiert ist. Als Shakira 18 Jahre alt war, hatte sie schon eine Stiftung ins Leben gerufen.

Am Mittwoch wird der Sängerin dann bei einer Gala noch der Titel als "Mensch des Jahres" verliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Los Angeles, Ehrung, Shakira, Walk of Fame
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?