03.11.11 23:25 Uhr
 81
 

Fortuna Düsseldorf: Kapitän Andreas Lambertz gegen Dynamo Dresden wieder dabei

Fortunas Kapitän Andreas Lambertz wird im Spiel gegen Dynamo Dresden wieder mit von der Partie sein.

Chefcoach Norbert Meier lässt "Lumpi" wieder im defensiven Mittelfeld ran. Lambertz hatte inzwischen seine Gelbsperre im Spiel beim FSV Frankfurt abgebrummt und darf nun wieder für die Fortuna auflaufen.

Doch Lambertz warnt vor dem nächsten Gegner: "Vorsicht, die Dresdner haben zuletzt 5:1 gewonnen und sind gut drauf. Wenn wir die unterschätzen, wird unsere Serie reißen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dresden, Kapitän, Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?