03.11.11 20:59 Uhr
 527
 

"Stromberg": Erste Folge bereits vor ProSieben-Start verfügbar

Am 8. November schickt ProSieben Stromberg in die fünfte Staffel, doch bereits vorab kann man die erste Folge im Internet bestaunen.

In der neuen Staffel kehrt Stromberg in die Capitol-Zentrale zurück. Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst verspricht für die neuen Folgen Komödiantisches, Tragisches, Lautes und viel mehr.

Im Internet wurde inzwischen die erste Folge der Sendung veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Folge, ProSieben, Stromberg
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 21:29 Uhr von groehler
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das die erste Folge als Appetitanreger auf Maxdome erhältlich ist, ist ja OK. Die Folge war auch echt schon sehr gut.

Am geilsten war als sich der tunesische Typ als Azubi bewirbt und der Stromberg sagt "Bei solchen Leuten weiß man ja nie ob sie am nächsten Tag nicht mit dem Flugzeug ins Büro kommen" xD

Aber das am 11.11 schon die komplette Staffel auf DVD erscheint, kann ich echt nicht nachvollziehen,

Finds zwar super das ich mir so alle Folgen nacheinander und ohne Werbung reinziehen kann, aber am Ende ist das Geschrei bei Pro7 wieder groß, wenn die Einschaltquoten nicht stimmen und dann steht die Stromberg wieder vor dem aus -.-

Von daher kann ich nicht verstehen wieso sie die DVD nicht erst raus bringen, wenn die Folgen auch bei Pro7 durch sind.
Kommentar ansehen
03.11.2011 22:18 Uhr von sammy90
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@groehler: Habe die Folge noch nicht gesehen, aber nach deinem Zitat habe ich mich schon nassgemacht!
Kommentar ansehen
04.11.2011 02:46 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich die News des Tages!

Danke konrad, danke, danke, danke.

Ich gehe nun in mein Bettchen und schaue mir den Verrückten im Büro an.

Nochmals danke.


@groehler: Danke für den Lacher =))
Kommentar ansehen
04.11.2011 11:24 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke für den spoiler: bombenspruch, aber muss das sein in den comments? ;)
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:34 Uhr von groehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja. War ja nur EIN Spruch. Wer Stromberg kennt, weiß das er in so ner über 20 minütigen Folge mehr als nur den einen Lacher präsentiert bekommt ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?