03.11.11 18:21 Uhr
 433
 

Barack Obama witzelt über Sarkozys Kind: Baby sieht hoffentlich wie Mutter aus

Der US-Präsident Barack Obama hat dem französischen Präsidenten zu dessen Nachwuchs gratuliert, konnte sich dabei aber einen Seitenhieb nicht verkneifen.

"Ich bin zuversichtlich, dass Giulia das Äußere ihrer Mutter geerbt hat und nicht das Aussehen des Vaters", witzelte Obama in Anspielung auf das ehemalige Model Carla Bruni-Sarkozy.

Nun hätten die beiden Staatslenker eine Gemeinsamkeit: Sie sind Väter von Töchtern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Mutter, Baby, Barack Obama, Aussehen
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 18:49 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der meinte sicher die nase :D
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:37 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bertl058: ymmd

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?