03.11.11 17:59 Uhr
 623
 

USA: Zehnähriger zückte Pistole - Frau wollte seine Halloween-Süßigkeiten klauen

Ein Zehnjähriger aus dem US-Bundesstaat South Carolina wurde in Polizeigewahrsam genommen, nachdem er eine Frau mit einer 9 mm-Pistole bedroht hatte. Sein gleichaltriger Bruder hatte ebenfalls eine Waffe dabei. Die Kinder wurden anschließend ihren Eltern übergeben.

Die Frau hatte aus Jux und Dollerei gesagt, sie wollte den Kindern ihre Halloween-Süßigkeiten klauen.

Die 28-jährige Frau beobachtete ein paar Jungs aus ihrer Nachbarschaft, wie sie Montagnacht von Haus zu Haus gingen und um Süßigkeiten bettelten. Sie versuchte offenbar, ihnen die Beute abzujagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Polizei, Pistole, Halloween
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 18:15 Uhr von Mailzerstoerer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind die Jungs der Zukunft: für die Waffenlobby in den USA, die bekommen später mit 18 Jahren garantiert ihre "Ehrenwaffen"
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:02 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Then one night in desperation the young man breaks away,
He buys a gun, he steals a car,
He tries to run, but he don´t get far


ok, ist nicht Chicago, aber passt.

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:17 Uhr von joseph1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
woher: haben die kleinen eigentlich die waffen die werden sie ja nicht in nem ammo shop bekommen haben
Kommentar ansehen
04.11.2011 04:15 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
passe die katze ab und schütte wasser auf sie. wenn du die ein paar mal getroffen hast, hast du ruhe vor ihr. die hat genauso ein daseinberechtigung wie du.

gleichaltriger bruder wird im deutschen zwillingsbruder genannt.

da gehören die eltern eingesperrt. mit 10 jahren schon so eine gewalttätige ader zu haben, da müsste doch bei jedem die alarmglocken leuten.
Kommentar ansehen
04.11.2011 09:15 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news nicht gerade gut geschrieben.
@iarutruk gleichaltrig ist nicht gleich zwillingsbruder, könnte immerhin von einer anderen mutter stammen.
Kommentar ansehen
05.11.2011 01:31 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@phyra denkfehler von dir. Bruder bezeichnet:
einen Verwandten männlichen Geschlechts, der dieselben Eltern hat.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?