03.11.11 17:14 Uhr
 1.208
 

Texas: Richter verprügelt Tochter brutal mit Gürtel

Ein Richter aus Texas (USA) spielt die Hauptrolle in einem schockierenden YouTube-Webvideo. Mit einem Gürtel verprügelt er darin seine 16-jährige Tochter Hillary, die an zerebraler Kinderlähmung leidet. Das Kind hat schon 2004 Videos solche Gewaltattacken seines Vaters veröffentlicht.

Nachdem Beschwerden bei den Behörden eingingen, wird nun endlich eine Untersuchung gegen den Prügelvater und Richter eingeleitet. Eine Frau, die wohl die Mutter des Mädchens ist, soll Im Video zu ihrer Tochter rufen, dass sie sich umdrehen und die Prügel wie eine 16-Jährige einstecken soll.

"Ist es lustig, deiner Mutter und deinem Vater nicht zu gehorchen?", brüllt der Vater und schlägt wie verrückt auf seine Tochter ein. Er wurde wütend, weil das Mädchen sich weigerte, ihren Hintern für eine Tracht Prügel hinzuhalten. Sie hatte Musik im Internet runtergeladen, was ihr strikt verboten wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Gewalt, Richter, Texas, Gürtel
Quelle: www.nydailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 18:00 Uhr von tones
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
ja genau ALLES VEARBIEATEN: solln we n stoppschild hintun? solchen kommentaren ist es zu verdanken das sone scheisse passieren darf. und solchen videos, das es eben nicht mehr passiert. oke das wa ales
Kommentar ansehen
03.11.2011 18:31 Uhr von misantroph
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich: finds schade, dass sich jeder immer diese videos angucken will, egal ob dieses oder gaddafi-snuff, verunglückte rennfahrer oder wetten-dass-teilnehmer. ich find gut, dass dieses video existiert, da es strafrechtlich relevant ist, aber ich muss nicht sehen, wie ein mensch stirbt oder ein armes mädel verprügelt wird. ich mein, warum guckt man sich sowas an? doch nicht zu informationszwecken, oder?...
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:23 Uhr von Nerdi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...weil es die realität: wiederspiegelt, und daraus etwas lernen kann?

[ nachträglich editiert von Nerdi ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 04:40 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich konnte mir dass video nicht vollständig ansehen. wenn ich solch ein schwein mal antreffen würde, wüssste ich nicht was passieren würde. das ist ja ekelerregend, ein mädchen so zu verprügeln.

der gehört entmündigt und für immer in die klappse gesteckt.
Kommentar ansehen
04.11.2011 08:04 Uhr von Nerdi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
". wenn ich solch ein schwein mal antreffen würde": das war auch mein erster gedanke. aber verhalten wir uns dann nicht genauso wie der richter?
Kommentar ansehen
04.11.2011 09:45 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das tragische ist: dem Mädel wird es nun wahrscheinlich vorerst nicht besser gehen.

Dennoch: es war der einzig richtige Gedanke, sich zu Wehr zu setzten.
Kommentar ansehen
07.11.2011 19:13 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen: Das Mädel ist inzwischen 23 und wohnt nicht mehr bei ihrem "daddy" der vorfall ist 2004 passiert aber sie hat es erst jetzt public gemacht dem Vater passiert nichts da die straftat inzwischen verjährt ist ausserdem ist die Prügelstrafe in alle 50 Staten Erlaubt und legal soll aber nicht heißen das ich das gut finde dem typen sollte man die eier abreißen ich hab echt keine netten worte für so ein Menschen....