03.11.11 16:27 Uhr
 94
 

Fußball: Torsten Frings wird sich bei Werder Bremens U-19 fit halten

Der ehemalige Nationalspieler und SV Werder Bremen-Kapitän Torsten Frings wird am Samstag von seinem Verein geehrt. Ab der nächsten Woche wird er dann in der Amateurmannschaft des Bundesligisten trainieren.

"Nach einem persönlichen Gespräch sind wir zu dieser einvernehmlichen Lösung gekommen. Es ist für Torsten auch ein Vorgriff auf seine spätere Trainertätigkeit. Nach seiner Zeit in Toronto kann er den Trainerberuf bei uns von der Pike auf lernen", sagte Bremens Vorstandsvorsitzender Klaus Allofs.

Torsten Frings, der jetzt in der Major League Soccer beim FC Toronto spielt, absolvierte 326 Bundesligaspiele für die Norddeutschen und schoss 36 Tore für seinen Verein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, SV Werder Bremen, Ehrung, Torsten Frings
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2011 08:55 Uhr von kobold2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
U19@autor: U19 ist die A Jugend und nicht die Armateurmannschaft - witzig

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?