03.11.11 15:18 Uhr
 24.200
 

Frau bietet sich bei eBay als feste Freundin an

Im Internet gibt es mittlerweile vieles zu kaufen und zu ersteigern. Aktuell sogar eine Freundin.

Die 22-jährige Kimberly aus Dresden bietet sich nämlich auf der eBay-Plattform als Beziehung für den Höchstbietenden an. Bisher liegt das Gebot bei 12,50 Euro.

Der Haken an der Versteigerung: Kimberly wird nur die Online-Freundin des Bieters und postet für drei Monate süße Nachrichten auf die Facebook-Pinnwand des Bieters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Freund, eBay, Versteigerung, Auktion, Beziehung
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 15:47 Uhr von Dracultepes
 
+65 | -3
 
ANZEIGEN
Für ne Nutte bezahlen und dann nichtmal sexy time?

Arme Leute.
Kommentar ansehen
03.11.2011 15:52 Uhr von ziczac007
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht wäre ein "virtuelle feste Freundin" im Titel aussagekräftiger gewesen.
Kommentar ansehen
03.11.2011 15:57 Uhr von zkfjukr
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
gibt: es doch schon ewig -.-
Kommentar ansehen
03.11.2011 16:06 Uhr von Marvolo83
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ui, ganz was Neues... -.-: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
03.11.2011 16:11 Uhr von stitch
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist eine Werbeanzeige!
Kommentar ansehen
03.11.2011 16:40 Uhr von tobe2006
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jojo: vor 1-2monaten war genau das selbe auf ebay zu ergattern!

son witz, da kann man sich auch einfach n fake account machen wenn man sowas nötig hat
Kommentar ansehen
03.11.2011 17:01 Uhr von lina-i
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nicht suchen will http://www.ebay.de/...
Kommentar ansehen
03.11.2011 17:11 Uhr von AequitasX
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
OMG, eine Facebook-Beziehung, ist das nicht genau das, was sich jeder von uns wünscht? Ich mein dafür sind 15Euro echt schon nen hohes Gebot....
Kommentar ansehen
03.11.2011 17:37 Uhr von heinzinger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die besten Bewertungen hat sie (er?) bei eBay ja nun nicht gerade... Und das Deutsch lässt auch zu wünschen übrig.
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:03 Uhr von matze319
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
neuer artikel neu?!? wenn die mal nicht schon gebraucht ist...schon dr erste beschiss :P
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:43 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
heinzinger: hat recht, mit der würde ich auch keine Geschäfte machen(negative Bewertungen), scheint ne Deutsch-Russin oder so zu sein, sieht man am Kommentardeutsch. Hässlich ist sie nicht, aber ich zervichte trotzdem^^.
Wenn ich 3 Monate Liebesschwüre auf meiner FB Wand sehen will, frage ich einen weiblichen Kontakt aus meiner Liste, ist deutlich billiger,)
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:50 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier gibts noch mehr: http://www.gesext.de/
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:52 Uhr von dosperado
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
120% Ebay FAKE: Nach Durchsicht der Bewertungen ist dieser Ebay Account zu 120% von einem männlichen Jugendlichen, somit ist die ganze Auktion ein Fake!! Man sollte nicht sofort alles glauben was einem vor die Füße geworfen wird! Typisch Presse...
Kommentar ansehen
03.11.2011 21:05 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehn: wieviel die alte bringt aufm markt, 30 sind ja wohl noch ziemlich peinlich
Kommentar ansehen
03.11.2011 22:09 Uhr von Robaaaat
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Höchstbietender: http://blog.gilly.ws/...
Kommentar ansehen
03.11.2011 23:08 Uhr von K-rad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rote Schuhe zur schwarzen Kleidung ? , ne die ist mir zu billig. ^^

Dieses Angebot (150687835671) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

[ nachträglich editiert von K-rad ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 00:21 Uhr von heinzinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Dieses Angebot (150687835671) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."
Kommentar ansehen
04.11.2011 00:25 Uhr von Ulli5
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Frau sucht Mann: ich sage mal nur diese frau hat minderwerts koplexe
schönen gruß
Kommentar ansehen
04.11.2011 00:40 Uhr von ollolo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kimberly aus Dresden der Name sagt doch schon alles ! ! ! !
Kommentar ansehen
04.11.2011 10:52 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wäre doch Freundin für zu Hause.. den wirde die sache anderst aussehen :D
Kommentar ansehen
05.11.2011 11:50 Uhr von Biertrinker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: Wer dachte noch an ne günstige Nutte?
Kommentar ansehen
05.11.2011 11:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nutte: xD

btw.: wer will freiwillig ne freundin die kimberly heisst? das is so, als würde man sich nen geländewagen zum angeben kaufen und kauft dnan nen dacia duster xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
05.11.2011 16:40 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der zweite Haken: In Wirklichkeit heißt sie Horst...
Kommentar ansehen
08.11.2011 10:26 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Kimberly aus Dresden": LOL!

Ist das die Freundin von Cindy aus Marzahn?
Die hat bestimmt nen Bruder der Justin oder Kevin heisst...
ROFL
Kommentar ansehen
09.11.2011 11:13 Uhr von Seb916
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"süße Nachrichten": die geposteten Nachrichten sind dann âla:
"Ey alter isch libe disch ey" oder "du bis dat besde was ick kenn isch schwör".

Will man auch nicht haben ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?