03.11.11 15:18 Uhr
 24.303
 

Frau bietet sich bei eBay als feste Freundin an

Im Internet gibt es mittlerweile vieles zu kaufen und zu ersteigern. Aktuell sogar eine Freundin.

Die 22-jährige Kimberly aus Dresden bietet sich nämlich auf der eBay-Plattform als Beziehung für den Höchstbietenden an. Bisher liegt das Gebot bei 12,50 Euro.

Der Haken an der Versteigerung: Kimberly wird nur die Online-Freundin des Bieters und postet für drei Monate süße Nachrichten auf die Facebook-Pinnwand des Bieters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Freund, eBay, Versteigerung, Auktion, Beziehung
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 15:47 Uhr von Dracultepes
 
+65 | -3
 
ANZEIGEN
Für ne Nutte bezahlen und dann nichtmal sexy time?

Arme Leute.
Kommentar ansehen
03.11.2011 15:52 Uhr von ziczac007
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht wäre ein "virtuelle feste Freundin" im Titel aussagekräftiger gewesen.
Kommentar ansehen
03.11.2011 15:57 Uhr von zkfjukr
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
gibt: es doch schon ewig -.-
Kommentar ansehen
03.11.2011 16:06 Uhr von Marvolo83
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ui, ganz was Neues... -.-: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
03.11.2011 16:11 Uhr von stitch
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist eine Werbeanzeige!
Kommentar ansehen
03.11.2011 16:40 Uhr von tobe2006
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jojo: vor 1-2monaten war genau das selbe auf ebay zu ergattern!

son witz, da kann man sich auch einfach n fake account machen wenn man sowas nötig hat
Kommentar ansehen
03.11.2011 17:01 Uhr von lina-i
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nicht suchen will http://www.ebay.de/...
Kommentar ansehen
03.11.2011 17:11 Uhr von AequitasX
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
OMG, eine Facebook-Beziehung, ist das nicht genau das, was sich jeder von uns wünscht? Ich mein dafür sind 15Euro echt schon nen hohes Gebot....
Kommentar ansehen
03.11.2011 17:37 Uhr von heinzinger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die besten Bewertungen hat sie (er?) bei eBay ja nun nicht gerade... Und das Deutsch lässt auch zu wünschen übrig.
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:03 Uhr von matze319
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
neuer artikel neu?!? wenn die mal nicht schon gebraucht ist...schon dr erste beschiss :P
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:43 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
heinzinger: hat recht, mit der würde ich auch keine Geschäfte machen(negative Bewertungen), scheint ne Deutsch-Russin oder so zu sein, sieht man am Kommentardeutsch. Hässlich ist sie nicht, aber ich zervichte trotzdem^^.
Wenn ich 3 Monate Liebesschwüre auf meiner FB Wand sehen will, frage ich einen weiblichen Kontakt aus meiner Liste, ist deutlich billiger,)
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:50 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier gibts noch mehr: http://www.gesext.de/
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:52 Uhr von dosperado
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
120% Ebay FAKE: Nach Durchsicht der Bewertungen ist dieser Ebay Account zu 120% von einem männlichen Jugendlichen, somit ist die ganze Auktion ein Fake!! Man sollte nicht sofort alles glauben was einem vor die Füße geworfen wird! Typisch Presse...
Kommentar ansehen
03.11.2011 21:05 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehn: wieviel die alte bringt aufm markt, 30 sind ja wohl noch ziemlich peinlich
Kommentar ansehen
03.11.2011 22:09 Uhr von Robaaaat
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Höchstbietender: http://blog.gilly.ws/...
Kommentar ansehen
03.11.2011 23:08 Uhr von K-rad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rote Schuhe zur schwarzen Kleidung ? , ne die ist mir zu billig. ^^

Dieses Angebot (150687835671) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

[ nachträglich editiert von K-rad ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 00:21 Uhr von heinzinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Dieses Angebot (150687835671) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."
Kommentar ansehen
04.11.2011 00:25 Uhr von Ulli5
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Frau sucht Mann: ich sage mal nur diese frau hat minderwerts koplexe
schönen gruß
Kommentar ansehen
04.11.2011 00:40 Uhr von ollolo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kimberly aus Dresden der Name sagt doch schon alles ! ! ! !
Kommentar ansehen
04.11.2011 10:52 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wäre doch Freundin für zu Hause.. den wirde die sache anderst aussehen :D
Kommentar ansehen
05.11.2011 11:50 Uhr von Biertrinker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: Wer dachte noch an ne günstige Nutte?
Kommentar ansehen
05.11.2011 11:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nutte: xD

btw.: wer will freiwillig ne freundin die kimberly heisst? das is so, als würde man sich nen geländewagen zum angeben kaufen und kauft dnan nen dacia duster xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
05.11.2011 16:40 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der zweite Haken: In Wirklichkeit heißt sie Horst...
Kommentar ansehen
08.11.2011 10:26 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Kimberly aus Dresden": LOL!

Ist das die Freundin von Cindy aus Marzahn?
Die hat bestimmt nen Bruder der Justin oder Kevin heisst...
ROFL
Kommentar ansehen
09.11.2011 11:13 Uhr von Seb916
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"süße Nachrichten": die geposteten Nachrichten sind dann âla:
"Ey alter isch libe disch ey" oder "du bis dat besde was ick kenn isch schwör".

Will man auch nicht haben ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben