03.11.11 14:24 Uhr
 208
 

Katzenvideo: Miezi hasst die Metallica-Lou-Reed Kollaboration (Update)

Es wird immer deutlicher: Die Kollaboration zwischen Metallica und Lou Reed ist schwer umstritten. Sogar Katzen fangen an, das Album "Lulu" zu verabscheuen.

"No, no, no, no, no!" In diesem Video zeigt eine kleine Katze ganz deutlich, was sie von dem neuen Metallica Album hält.

Nämlich nichts! Das ist eben ein echter Fan. Sehr cooles Video! (ShortNews berichtete)


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Katze, Metallica, Lou Reed, Kollaboration
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 21:46 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird immer deutlicher: Diese "News" ist schwer umstritten. Sogar User fangen an, diesen Hirnfurz zu verabscheuen.

"No,no, no, no, no!" In diesem Kommentar zeigt ein SN-User ganz deutlich, was er von dieser neuen Nachricht hält.

Nämlich nichts! Das ist eben ein echter User. Sehr uncoole News! (ShortNews berichtet zu viel des Guten)
Kommentar ansehen
24.11.2011 13:32 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag ja Katzen (nur deshalb hab ich diese News überhaupt angeklickt), aber so ein geistiger Dünnschiss ist mir hier schon lange nicht mehr untergekommen ... und das will was heißen!!!

Was kommt als nächstes? Eine News über Nyan-Cat?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?