03.11.11 13:38 Uhr
 358
 

"Aktenzeichen XY": Sängerin Romina Power sucht nach verschwundener Tochter

Die Tochter der italienischen Sängerin Romina Power ist seit 1994 spurlos verschwunden.

Nun wandte sich die verzweifelte Mutter an die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" und bat die Zuschauer um Hife: "Ich weiß, dass "Aktenzeichen XY" von sehr vielen Menschen gesehen wird. Tatsächlich könnte ja auch meine Tochter heute irgendwo auf der Welt leben."

Ihre Tochter Ylenia war 23 Jahre alt, als sie auf bisher ungeklärte Weise in New Orleans verschwand. Power ist davon überzeugt, dass ihre Tochter noch lebt, ihr Ex-Mann Al Bano denkt sie habe Drogen genommen und Selbstmord begangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Sänger, Suche, Vermisste, Aktenzeichen XY, Romina Power
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 14:24 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh fein. Mal endlich die sexy Romina wiedersehn!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?