03.11.11 13:04 Uhr
 15.973
 

Was man über "How I Met Your Mother" wissen sollte

Seit über einem halben Jahrzehnt dürfen Fans von "How I Met Your Mother" Ted Mosby bei der Suche nach der großen Liebe beobachten. Bisher wurde die Mutter seiner Kinder nicht vorgestellt. Vielleicht aber in Staffel Sieben?

Zum Auftakt der siebten Staffel wurde jetzt zusammengefasst, was man alles wissen muss, um mitreden zu können: Es reicht, wenn man weiß, dass es mit Ted und Robin nicht geklappt hat, Barney und Marshall seine Kumpels sind, und Stella doch nicht die Ehefrau wird.

Zum Schluss noch der Hinweis auf einen Regenschirm, den Ted findet und der am Ende seiner Liebsten gehören wird. In den USA ist die siebte Staffel bereits angelaufen, und die Zeichen stehen voll auf Happy End.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Staffel, How I Met Your Mother
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 13:11 Uhr von 123Wahrheit
 
+28 | -28
 
ANZEIGEN
Ich liebe diese Serie.
Viel geiler als Two and a half men oder Big Bang Theory.
Im gegensatz zu anderen Sitcoms hat HIMYM ne tolle gut durchdachte Story,klugen Episodenaufbau und vorallem geht es nicht nur immer um Sex hier,Sex da.......
Kommentar ansehen
03.11.2011 13:27 Uhr von Jaecko
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
Eigentlich sollte hier ne Spoilerwarnung rein. Es gibt einige, die noch nicht soweit sind und fragen "Wer ist Stella?"
Kommentar ansehen
03.11.2011 14:17 Uhr von -hc-
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Stella? @Jaecko
Stella war in Staffel 4 jetzt wird schon Staffel 6 in Deutsch ausgestrahlt?
Das sollten dann aber doch schon alle wissen!!!
Kommentar ansehen
03.11.2011 14:32 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was is daran neu? Wie hc schon sagte...das sind olle Kamellen, das kennt jeder, der auch nur ein paar Folgen geguckt hat...

Ich glaube auch nicht, dass in der 7. Staffel genaueres ueber Teds Olle rauskommt...die Produzenten ziehen das immer weiter so schoen durch, bis...entweder den Drehbuchautoren die Ideen ausgehen und/oder die Quoten in den Keller sacken...dann wird in ein paar Folgen uncharmant und einfallslos der Sack zugemacht...heutzutage kann man einfach bei einer Serie keinen Abschluss mehr machen und danach was Neues machen...da wird jede Zitrone so lange ausgequetscht, bis kein Saft mehr kommt...
Kommentar ansehen
03.11.2011 14:44 Uhr von Subhumans
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wie immer: bei den mainstream serien

[ nachträglich editiert von Subhumans ]
Kommentar ansehen
03.11.2011 14:49 Uhr von Subhumans
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Die Serie: wird jetzt noch so lange ausgelutscht bis den Leuten auffällt das es einfach nurnoch schlecht ist... wie jede mainstream serie über Titten und Ärsche
Kommentar ansehen
03.11.2011 15:21 Uhr von B.Winter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: In der Quelle gibt es noch ein Video, was vieles erklärt - danke !
Kommentar ansehen
03.11.2011 15:31 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"sollte"... dieses Wort wieder...

Ausserdem: Geht man nach Pro7 wird alles gleichzeitig und durcheinander ausgestrahlt. "Wat? Staffel 5 schon? Vor 2 Wochen wars noch die 2er"
Ich glaub, dass HIMYM, Malcolm, Scrubs mittlerweile das 9. oder 10. mal in Folge wiederholt werden.
Kommentar ansehen
03.11.2011 16:48 Uhr von sicness66
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Schlechter geworden: ***Spoiler-Inhalt***

Die Serie ist meiner Meinung nach schlechter geworden. Denn warum war die Serie denn so beliebt ? Wegen der Schmalztriefenden Beziehung von Lilly und Marshall oder dem moralisch-kultivierten Ted ? Nein, wegen Barney! Und seit der nun auch versucht, seine große Liebe zu finden, hat die Serie sehr an Reiz verloren...
Kommentar ansehen
03.11.2011 17:38 Uhr von d0ink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jaecko: Jeder, der eine Serie ernsthaft verfolgen möchte, guckt sie sich sowieso zusammenhängend entweder im Internet oder auf DVD an. Im Fernsehen wird dann nur sporadisch geguckt.
Allen anderen wird der Spoiler denke ich nichts ausmachen ^^

Edit: Ich glaube auch nicht, dass die Produzenten selbst schon wissen, wer die Mutter ist. Aber naja, so läufts heutzutage nunmal (leider).

[ nachträglich editiert von d0ink ]
Kommentar ansehen
03.11.2011 18:21 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam fahrt die serie ein... aber das ist halt immer so..
Kommentar ansehen
03.11.2011 19:15 Uhr von Gandalf_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HIMYM: wurde bereits bis 2013 also auf 8 Staffeln verlängert. Danach laufen allerdings die Darstellerverträge aus und zumindest Jason Segel (Marshall in der Serie) hat bereits angekündigt, dass für ihn danach definitiv Schluss ist mit der Serie. Außerdem wurde vor kurzem erst bekannt gegeben, dass man sich einig über die Mutter sei bzw. wisse wer sie sein wird.
Es ist also nach momentanem Stand davon auszugehen, dass die Serie tatsächlich auf das Ende zusteuert.
Kommentar ansehen
03.11.2011 19:40 Uhr von sharksen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die 7. Staffel zur Zeit schaut wird wissen, dass es alles andere als nach Happy End aussieht. Ted hatte in den letzten paar Folgen wieder zwei alte Bekanntschaften getroffen mit denen es jeweils nichts wurde.

Barney ist immer noch witzig und verflucht sich selbst mit "damn.. I got a girlfriend now" wenn er versucht was anzugraben..

Marshall und Lily.. sau witzig bei dem asiatischen Restaurant und mit Marshalls neuem Job.

Es wird nie langweilig und kaum vorhersehbar. Daher auch solchen plumpen Sendungen wie TAAHM überlegen.
Kommentar ansehen
03.11.2011 21:53 Uhr von hxmbrsel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Barney war: Doctor Doogie Howser ^^

[ nachträglich editiert von hxmbrsel ]
Kommentar ansehen
03.11.2011 23:44 Uhr von So_Icey_Boy
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Welt geht vor die hunde, aber hauptsache du weisst bescheid, was bei how i met your mother (zweit schlechteste serie ever) geht. yay!

[ nachträglich editiert von So_Icey_Boy ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 07:33 Uhr von LaGuNa329
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also ich bin schon bei Staffel 7 und kann sagen, die ist der reine Wahnsinn... wie ich mich kaputt lache xDDDD

ich finde so oder so, wahre HIMYM Fans sollten die Serie auf englisch gucken und wer der Sprache nicht mächtig ist, sollte es mit deutschen Untertitel gucken...

Das selbe gilt für Big Bang Theory, auf deutsch geht leider oft der Witz verloren... weil man nicht alles eins zu eins übersetzen kann...

also für die die es interessiert, bis jetzt sind 8 Staffeln bestellt...
Kommentar ansehen
04.11.2011 08:20 Uhr von k1ck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spätestens, 1 Jahr bevor die Kinder geboren wären muss Schluss sein und die Mutter enthüllt.Jede Staffel bezieht sich auf 1 Jahr, kann also nicht mehr so lange weitergehen ;)
Kommentar ansehen
04.11.2011 10:41 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gar nichts. man muss schliesslich nicht jeden scheiss toll finden...
Kommentar ansehen
04.11.2011 10:58 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LaGuNa329: sehr sinnvoller tip. als ob man in den untertiteln mehr wortwitz übersetzen könnte... so ein käse.
Kommentar ansehen
04.11.2011 13:22 Uhr von s-quadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@unique2910: den Gedanken hatte ich auch schon, immerhin wird er doch auch ständig als "euer Onkel Barney" bezeichnet!?

Oder sagt man das im Amerikanischen ähnlich inflationär, wie man z.B. zu nem Jungen "son" sagt, auch wenns nich der eigene Sohn ist...!? in dem Fall wäre es blöd übersetzt, dass sie explizit ´euer´ Onkel Barney sagen...

//obwohl, Robin wird ja auch immer "Tante Robin" genannt... hmh

[ nachträglich editiert von s-quadrat ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?