03.11.11 12:23 Uhr
 743
 

Kanada: Colgate ruft "explodierende" elektrische Zahnbürsten zurück

Die Firma Colgate-Palmolive hat in Kanada eine ihrer elektrischen Zahnbürstenmarken zurückgerufen, weil Kunden sich über diese beschwert hatten.

Angeblich "explodierte" die Zahnbürste in ihren Händen. Zwar gab es keine Verletzungen, aber dennoch warnt das Gesundheitsministerium vor dem Gebrauch der Zahnbürsten.

Colgate produziert das "Motion Electric Toothbrush"-Modell schon länger nicht mehr, aber es könnten noch einige in den Geschäften verkauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kanada, Rückruf, Zahnpasta, Zahnbürste
Quelle: www.ctv.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinas Wirtschaftswachstum stagniert
Haus auf Hawaii: Facebook-Chef klagt gegen Einheimische, die ihm zu nahe kommen
Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 13:55 Uhr von Themania
 
+2 | -0