03.11.11 12:14 Uhr
 407
 

Detlef D! Soost macht erste Flashmob-Show im deutschen Fernsehen

Detlef D! Soost ist als Juror der "Popstars"-Jury bekannt geworden und nun bekommt der Tanz-Coach noch eine Sendung auf ProSieben.

D! wird die "erste Flashmob-Show" im deutschen TV präsentieren, Co-Moderatorin ist Charlotte Engelhardt.

Die Sendung ist ab dem heutigen Donnerstag zu sehen und heißt "Flash! Der größte Moment deines Lebens".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, Flashmob, Detlef D! Soost
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 12:21 Uhr von Aweed
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mehr als peinlich und überflüssig das wird wohl direkt wieder abgesetzt
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:47 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Flashmob mit Detlef D! Soost ? Das gibts doch schon seit Jahren....gemeinam gleichzeitig zur Fernbedienung greifen,wenn diese Hackfresse auf der Mattscheibe erscheint!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?