03.11.11 12:07 Uhr
 443
 

Toyota FT-86: Weitere Infos und Bilder vom neuen Konkurrenten des VW Golf GTI

Er wird zwar rund 30.000 Euro kosten und damit etwas oberhalb des 210-PS-starken VW Golf GTI liegen, trotzdem ist der neue Toyota FT-86 wohl als Konkurrent zum Wolfsburger zu sehen.

Nun sind erneut Bilder und Daten des knapp 1,30-Meter-hohen Coupés aufgetaucht. Der Wagen soll demnach exakt 200 PS und rund 200 Newtonmeter Drehmoment leisten.

Außerdem ist es einem Magazin gelungen, Bilder einer TRD-Version des Coupés einzuscannen (Toyota Racing Development). Dieses Modell soll noch sportlicher daherkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Konkurrenz, Toyota, Coupé, VW Golf
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 13:13 Uhr von nonotz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich den schon auf der IAA gesehen, was ist daran bitte so neu?

[ nachträglich editiert von nonotz ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?