03.11.11 11:48 Uhr
 32.096
 

Erigierte Penisse und klar gezeigter Oralsex: Skandal-Film heute im Free-TV

So mancher TV-Zuschauer dürfte in der kommenden Donnerstagnacht stutzen: Dann nämlich läuft auf Arte ein ungewohnt freizügiger Film namens "Serbis". Ein erigierter Penis ist darin ebenso zu sehen wie Oralsex.

Für Arte selbst ist ein solcher Film allerdings nicht ganz so ungewöhnlich: Unlängst zeigte der Kultur-Sender mit "Shortbus" einen Streifen, der noch weiter ging und in dem Geschlechterverkehr zu sehen war.

Zudem kündigt der Sender einen weiteren Film mit krassen SM-Szenen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, Skandal, Oralsex
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 11:48 Uhr von get_shorty
 
+6 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2011 11:56 Uhr von Mui_Gufer
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
wenn die zuschauer ganz genau hinsehen, dann bin ich hin und wieder auch in dem film als spanner zu sehen.
mal im wandschrank, mal unter´m bett, mal hinter der gardine.
autogrammkarten von mir gibt´s auf anfrage am folgetag...
Kommentar ansehen
03.11.2011 11:59 Uhr von One of three
 
+10 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:04 Uhr von artemi
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
um himmels willen
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:05 Uhr von dommen
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Na get_shorty? Handcreme und Taschentücher schon seit Wochen bereit liegen was? Das muss ja DAS Highlight des Jahres für Individuen wie dich sein...
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:10 Uhr von _BigFun_
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ dommen: ROFL - genau das dachte ich auch - solch ne Schwachsinnige News, nur damit alle seine Freunde heut abend wild ornanierend durchs Wohnzimmer hüpfen können, oder in ihrem rosa Kinderzimmerchen liegen und aufpassen dass Mutti nicht reinkommt während sie die Tennissocken beglücken... Die einzigsten die sich heutzutage an solchen Filmen noch stören sind wohl vertrocknete alte Jungfern die solche Sachen nur vom Höhrensagen kennen ;)
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:10 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wow .... Skandal :): sooooowas hab ich ja noch niiiiiiiie gesehen ......

**Augenroll

PS ..... und natürlich auch noch niiiiiiiiiiiiiiiiiie gemacht *grins

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:43 Uhr von erw
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh oh. ein penis! wie im artikel schon steht... für arte ist das nichts neues. die zeigen auch indizierte filme ganz offen vor 0 uhr.
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:53 Uhr von opheltes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nun: Tut mal nicht so, als wenn ihr Arte schon jemals gesehen habt....Den Sender gibt es schon 20 Jahre und sie senden nicht erst heute erotische Akte.

Da habt ihr noch in Mama´s Bauch genuckelt : p
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:54 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@erw: indizierte filme... is klar...
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:56 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
TZ Online Penis: Hatten wir nicht gesagt, wir benutzen TZ-Online nicht mehr als Quelle? Get some hobbies!
Kommentar ansehen
03.11.2011 13:00 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ah okay ein erigierter Penis im TV, wobei sich kein normaler Mensch was denkt bzw. denken sollte... außer man heißt Get-Shorty... da wird mir spätestens JETZT klar, was es mit dem Pseudonym auf sich hat. :D
Kommentar ansehen
03.11.2011 13:26 Uhr von Ulli5
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sex im fernsehn: ich denke mal wir leben in einem freien Land da muß auch Sex im fernehn erlaubt sein.
Aufgeklärt sind ja schon die kinder im Jungen Alter wenn sie schon mit 12 jahren Kinder bekommen und sind selbst noch Kinder.
Da sollte mal drüber nach gedacht werden.Kein Schulabschluß kein Ausbildung aber Kinder bekommen.
Kommentar ansehen
03.11.2011 13:27 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wusstet ihr schon Wenn man 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würde, hätte man genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.

Interessant was??

Mehr sag ich zu der News nicht.
Kommentar ansehen
03.11.2011 14:17 Uhr von 1234321
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Sie hatten letztens mal einen DDR-Film gezeigt in dem minutenlang völlig nackte Kinder zu sehn waren.

Also ARTE ist derzeit wohl der Pornosender der Nation.
Kommentar ansehen
03.11.2011 14:24 Uhr von monojack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warum eine welle davon machen? jemand vergessen das dieser film letztes jahr schon einmal auf arte lief? - total lauwarmer kaffee!
Kommentar ansehen
03.11.2011 16:10 Uhr von SteveM45
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Du bist echt ein armer Hund: Lies mal, es gibt eine neue News in der steht das deine Neigung dich Krank macht!

Nochwas: Arte ist der einzige Sender der sehr viele anspruchsvolle und gute Filme zeigt. Arte ist nicht für solche Menschen wie get_shorty gedacht. Die können den Inhalt ja eh nicht verstehen und warten nur auf Sexszenen.

[ nachträglich editiert von SteveM45 ]
Kommentar ansehen
03.11.2011 17:53 Uhr von FinrodAnalzi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das heißt Penen-.-: http://www.penen.de
Kommentar ansehen
03.11.2011 18:50 Uhr von just.mic
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ _BigFun_: "ornanierend"? "einzigsten"? "Höhrensagen"? ja nee is klar, sind wohl auch nur Worte, die du vom hörensagen kennst...
Kommentar ansehen
03.11.2011 19:07 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
uhhhh, geschlechtsverkehr, nein wie furchtbar!

mimimimimimimi
Kommentar ansehen
03.11.2011 20:32 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na endlich: das hat dem deutschen abendprogramm noch gerade gefehlt.
Kommentar ansehen
03.11.2011 23:27 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ trulla: lol :D

you made my evening

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 01:36 Uhr von sAlkIn_k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich kenn da noch ganz andere dinger von arte..

"Im Reich der Sinne" von 76 - mind. 2x gesehen; ein film mit geishas und nem alten versauten ehemann in japan

da nuckeln olle ommas an seinem kleinen männchen, die kostümierten spielen mit kanarienvogeldildos und schieben sich gekochte eier unten rein..

komisch das darüber noch nie berichtet wurde
Kommentar ansehen
04.11.2011 07:21 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ just mikro na den kleinen Lümmelman gut gewürgt? Oder ist dein Freund Shorty dir da zur Hand gegangen ? :)
Kommentar ansehen
04.11.2011 08:51 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Plural: Der Plural von "Penis" ist "Penen".

http://www.penen.de/

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?