03.11.11 06:48 Uhr
 1.406
 

Wolfgang Niedecken von "BAP" mit Notarzt in Uniklinik eingeliefert

Im März wurde der bekannte Künstler Wolfgang Niedecken, der vor allem als Frontmann der Band "BAP" berühmt wurde, 60 Jahre alt (ShortNews berichtete). Am gestrigeb Mittwoch wurde er mit dem Notarzt in die Uniklinik in Köln gebracht, als internistischer Notfall.

Um kurz vor halb zwei Uhr brach Niedecken in seiner Villa im Stadtteil Bayenthal zusammen, der Notarzt kam. Seine Familie äußert sich nicht zum näheren Gesundheitszustand, fest steht jedoch, dass er auf der Neurologie-Station liegt. Dort werden auch Menschen mit einem Schlaganfall behandelt.

Am Dienstag sollte die neue "BAP"-Tournee starten, 15 Konzerte waren für den November geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlaganfall, Notarzt, Uniklinik, BAP, Wolfgang Niedecken
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 06:48 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
1998 wird Wolfgang Niedecken das Bundesverdienstkreuz verliehen. Er hat unzählige Goldene Schallplatten. Seit Jahren ernährt sich Niedecken vegetarisch, ist Ex-Raucher und soll seit Jahren keinen Alkohol anrühren.
Kommentar ansehen
03.11.2011 08:39 Uhr von ulkibaeri
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Hast du überhaupt jemals schon mal von Wolfgang Niedecken gehört bevor du diesen Artikel auf Bild.de gelesen hast?
Kommentar ansehen
03.11.2011 11:12 Uhr von Seb916
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BAP kenne ich: ich kenne zwar BAP aber nicht den Herrn Niedecken, wünsche ihm dennoch eine baldige Genesung und alles Gute!
Kommentar ansehen
03.11.2011 11:12 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es so plötzlich war, und er 60 ist, dann war es sicherlich ein Herzinfrakt.
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:11 Uhr von sicness66
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Puuhhh: Die Rechtschreibung...

Zum Thema: Mag BAP zwar nicht, aber trotzdem gute Genesung.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?