03.11.11 06:46 Uhr
 2.278
 

Werbevideo aus Russland: Rennwagen-Fahrt zeigt Busen

Einen besonderen Clou ließ sich eine russische Kleiderfirma für ihre neuste Werbung einfallen: Gemeinsam mit einem Rennfahrer geht ein Model in einem Rennwagen auf die Piste.

Als Co-Pilotin nimmt sie auf dem Beifahrersitz Platz und der Rennfahrer gibt Vollgas. Den Gurt legt sie nicht vollständig an.

Zunächst bedeckt das Oberteil völlig ihre Oberweite. Doch nach ein paar Kurven springt das Oberteil auf und gibt den Blick frei auf ihren Busen. Vermutlich wurden die Knöpfe absichtlich gelockert.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Busen, Fahrt, Rennwagen, Werbevideo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

A99 bei München: 14-Jähriger mit Fahrrad auf Autobahn unterwegs
"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 06:46 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Tja, vermutlich....

Vermutlich eine gute Tittennews, oder?

Video gibts in der Quelle, das Gekreische des Hühnchens gibts dazu. Ganz toll.
Kommentar ansehen
03.11.2011 08:08 Uhr von Stellungsfestiger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Wenn du den Inhalt der News nicht gut findest wieso schreibst du sie dann?

Denn so wie ich deinen Kommentar verstehe hälst du davon nicht wirklich viel....

Zur News:
Also als News kann man das wohl nicht bezeichnen... Und titten hol ich mir dann doch lieber bei meiner Freundin. Da kann ich wenigstens auch mal anfassen.
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:10 Uhr von KleisterMeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was Ich find die News super!

Genau das richtige um am Arbeitsplatz mal kurz die Stimmung aufzuhellen.

Lieber hab ich natürlich (aus oben schon genanntem Grund) auch die Brüste meiner Freundin; Gegen hübsche Brüste für zwischendurch habe ich aber generell nichts einzuwenden!

Ein Supra war auch im Video... Tag gerettet!

[ nachträglich editiert von KleisterMeister ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Jamaika-Aus: Merkel strikt gegen Neuwahlen
Sinai-Halbinsel: Luftangriffe nach Anschlag auf Moschee
A99 bei München: 14-Jähriger mit Fahrrad auf Autobahn unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?