03.11.11 00:02 Uhr
 98
 

David Beckham: Wunsch wieder für England zu spielen

David Beckham würde liebend gerne wieder für die englische Fußballnationalmannschaft spielen. Sein Ziel sei auch die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2012.

Der Fußballer spekuliert auch über eine mögliche Rückkehr in die Premier League. Sein Vertrag bei den Los Angeles Galaxy endet in Kürze.

"Ich spiele gut, ich bin noch immer fit und ich bin nicht aus dem internationalen Fußball zurückgetreten", sagte Beckham.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Premier League, David Beckham, Olympische Spiele
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2011 00:35 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der alte: Sack sollte mal lieber der Viktoria ein paar Brote schmieren.

Zur Olympiade?
Gerne, auf der Zuschauer-Tribüne

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?