02.11.11 20:00 Uhr
 320
 

Handel Zwischen Türkei und Deutschland wird 2011 30 Milliarden US-Dollar übersteigen

In den ersten acht Monaten dieses Jahres erreichte der Handel zwischen der Türkei und Deutschland bereits 25 Milliarden US-Dollar.

Beim deutsch-türkischen CEO Forum in Berlin sagte Ali Babacan, dass der Handel zwischen den beiden Ländern im letzten Jahr bereits 30 Milliarden US-Dollar erreicht habe. Aktuell sehe es danach aus, als würde das in diesem Jahr sogar noch höher ausfallen als vorangegangenen, so Babacan.

Laut Ali Babacan befinden sich zur Zeit in der Türkei 4.688 deutsche Unternehmen. Er fügte noch hinzu, dass die Türkei für viele deutsche Touristen ein beliebtes Reiseziel sei und mehr als vier Millionen Deutsche das Land jedes Jahr besuchen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Türkei, Handel
Quelle: www.todayszaman.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 20:02 Uhr von Rechthaberei
 
+14 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:07 Uhr von Anne1311
 
+16 | -22
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Ein wichtiger Exportartikel sind neben edlen Armbanduhren, hochwertiger Designerkleidung und Vuitton-Taschen auch scheinbar wertlose Kieselsteine, die von ausländischen Urlaubern selbst am Strand aufgelesen und mitgenommen werden; für einen einzigen Strandstein wurde in der Türkei schon ein Preis von 10.000 Euro erzielt, nachdem der Urlaubsgast seinen Aufenthalt unfreiwillig um 6 Monate verlängert hatte.
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:16 Uhr von Tingting
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r: Deine Sumerer in deinem Gehirn
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:34 Uhr von Konstantin.G
 
+15 | -16
 
ANZEIGEN
makak: du beschwärst dich doch auch nicht bei News von Linai, H3... oder diesem Iglo type..

von daher ;)
Kommentar ansehen
02.11.2011 21:03 Uhr von ShyOne
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
der belgrath: leider leben heutzutage nicht nur die türken nur auf pump
auch die deutschen oder amerikaner oder oder oder leben auf pump
http://www.stern.de/...
http://br-online.de/...
http://www.hallo-holstein.de/...

und das die türken auf pump leben , dass wissen wir türken schon lange.nicht umsonst sind an jeder kasse mindestens 10 geräte für die verschiedenen kreditkarten.übrigens gibt es darüber sogar eine news die ja ne menge gelesen und bewertet haben
Kommentar ansehen
02.11.2011 22:36 Uhr von Konstantin.G
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Auf Pump leben: ist immer schlecht, sieht man an Deutschlands Schulden.

Wie hoch ist nochmal die Prokopfverschuldung Deutschlands momentan 22.000 ?

^^
Kommentar ansehen
02.11.2011 22:45 Uhr von Bayernpower71
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
fairbleiben: "echt.ihr verdient täglich aufs maul."
"wisst ihr was, ihr verdient es nicht anders das die türken euch ständig aufs maul hauen."


soviel zum Thema Klischee,



[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
02.11.2011 23:06 Uhr von mia_w
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
@fairnuss: Das machen sie ja nicht. Die trauen sich ja nur an Schwächere ran, und auch dann nur in der Gruppe ab 4 gegen einen. Alleine verkriechen sie sich unter den Teppich ohne eine Beule zu hinterlassen. Lieber gehen sie aber zu Nana.
Du und dein Alter Ego sind eher der Grund......
Wie immer dreht ihr euch es so, wie es für eure Hetze passt, zieht Fakten aus dem Kontext und denkt ihr seid die Grössten weil ihr glaubt, das Bild, das damit zeichnet wird ändert was.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
03.11.2011 13:11 Uhr von fairbleiben
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
alle: ihr seit alle nur neidisch weil wir euch eure weiber ausspannen.

:-)

ha ha ha ha ha ha ha
Kommentar ansehen
03.11.2011 22:32 Uhr von Acun87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
chrissi: verallgemeiner nicht.

ich z.b. bin nicht so. hört verflucht noch mal auf ein paar leute auf alle zu beziehen. habt ihr ein dachschaden ?

zur news.

die privilegierte partnerschaft nimmt seinen lauf

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?