02.11.11 19:57 Uhr
 276
 

Fußball: SC Rot-Weiß Oberhausen eröffnet "Kalte-Muschi-Loge"

Die VIP-Loge erhält bei Rot-Weiß Oberhausen eine völlig neue Bedeutung. Die im Stadion neu eröffnete "Kalte-Muschi-Loge" stellt mit gerade mal drei Plätzen die kleinste und exklusivste VIP-Loge im deutschen Fußball dar.

Es gibt dort keine Überdachung, die Gäste dürfen auf Campingstühlen Platz nehmen und Currywürste zu sich nehmen. Die Loge befindet sich direkt unter der manuell zu bedienenden Anzeigetafel, für die die Logen-Gäste während des Spiels verantwortlich sind.

"Kalte Muschi" ist der Name eines Getränkeherstellers, der die Loge sponsert. Nachdem die alte Anzeigetafel defekt war, musste für Ersatz gesorgt werden, woraufhin der Verein gemeinsam mit dem Sponsor auf diese Idee kam. Die Karten für die Logenplätze sind ausschließlich über Verlosungen erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Oberhausen, Rot-Weiß Oberhausen, Loge
Quelle: www.fussball.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 19:57 Uhr von Sascha B
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
VIP mal anders. Finde ich sympathisch, wenn sich nicht immer nur die hochrangigen Manager als VIP bezeichnen dürfen.
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:01 Uhr von Showtek
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Endlich einen Deppen gefunden! Nachdem dieser "Sponsor" bei uns nur auf Gegenwind gestoßen ist. Die brauchen das Geld wohl sehr dringend!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?