02.11.11 19:43 Uhr
 72
 

Eishockey/NHL: Sidney Crosby von den Pittsburgh Penguins kann immer noch nicht spielen

Sidney Crosby muss weiter darauf warten, wieder spielen zu können. Der Star der Pittsburgh Penguins ist immer noch nicht fit genug für das aktive Spiel.

Zwar trainiert er schon wieder, auch mit Körperkontakt, aber seine zwei erlittenen Gehirnerschütterungen lassen momentan noch nicht mehr als Training zu.

Somit ist weiterhin ungewiss, wann Crosby wieder eine Partie für die Penguins bestreiten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NHL, Ausfall, Pittsburgh, Sidney Crosby
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 22:21 Uhr von CageFightOvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhhh: Schade aber trotzdem der überbewerteste Spieler den ich kenne !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?