02.11.11 19:34 Uhr
 1.308
 

Kanada: Ultraschallbild zeigt mysteriöse Fratze

In Kanada entstand nun ein Ultraschallbild, das eine unheimliche Fratze zeigt.

Ursprünglich wollten die Urologen den Hoden eines Mannes mit dem Ultraschallgerät untersuchen, bei dem ein Tumor festgestellt wurde. Dabei kam diese geheimnisvolle Aufnahme heraus.

Selbst die Ärzte können das Bild nicht erklären. Trotz allem hatte der Mann Glück im Unglück, denn der Tumor war nicht gefährlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kanada, Tumor, Ultraschall, Röntgenbild
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 19:45 Uhr von K.T.M.
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagwörter: Ultraschall und Röntgenbild.

Wer findet den Fehler?
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:16 Uhr von Jacdelad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aber das Bild ist geil. Wenn die so eins von mir machen würden, würde ich voll die Krise kriegen!!!
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:24 Uhr von cefirus
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Jacdelad: "Wenn die so eins von mir machen würden, würde ich voll die Krise kriegen!!!"

Solange du dich ruhig verhälst, wird schon keiner den Hodensack verdächtigen, in dem du dich versteckt hälst. Aber wer weiss, so Vorsorgeuntersuchungen können aus heiterem Himmel kommen. Hmmm, vielleicht sollte ich mal eine machen... so vorsichtshalber. Ab und zu drückt das linke Ei. Nicht, dass so ein elender Hodenbold in meinem Säcklein haust. Grausige Vorstellung.
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:39 Uhr von Jacdelad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cefirus: Ja, pass nur auf. ;)
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:48 Uhr von cefirus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hrhrhr Die Fratze sieht wirklich aus wie: "O shi... they got me!"
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:51 Uhr von abymc1984
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoden röntgen? na dann viel spaß :D
Kommentar ansehen
02.11.2011 21:44 Uhr von Fred_Flintstone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Bild: Die Originalnachricht ist ja wieder mal von einer journalistischen Qualität... Da wird mir schon vom Text übel, es braucht das Bild gar nicht mehr.
Kommentar ansehen
02.11.2011 22:48 Uhr von Artim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Hallo, ich bin dein Zwillingsbruder, lass mich raus"
Kommentar ansehen
02.11.2011 23:55 Uhr von alphanova
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Selbst die Ärzte können das Bild nicht erklären."

ich schon, das nennt sich Pareidolie...
Kommentar ansehen
03.11.2011 14:04 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?