02.11.11 19:34 Uhr
 1.315
 

Kanada: Ultraschallbild zeigt mysteriöse Fratze

In Kanada entstand nun ein Ultraschallbild, das eine unheimliche Fratze zeigt.

Ursprünglich wollten die Urologen den Hoden eines Mannes mit dem Ultraschallgerät untersuchen, bei dem ein Tumor festgestellt wurde. Dabei kam diese geheimnisvolle Aufnahme heraus.

Selbst die Ärzte können das Bild nicht erklären. Trotz allem hatte der Mann Glück im Unglück, denn der Tumor war nicht gefährlich.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kanada, Tumor, Ultraschall, Röntgenbild
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder
Gütersloh: 86-Jähriger wird Geldbörse gestohlen und daheim wird eingebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 19:45 Uhr von K.T.M.
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagwörter: Ultraschall und Röntgenbild.

Wer findet den Fehler?
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:16 Uhr von Jacdelad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aber das Bild ist geil. Wenn die so eins von mir machen würden, würde ich voll die Krise kriegen!!!
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:24 Uhr von cefirus
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Jacdelad: "Wenn die so eins von mir machen würden, würde ich voll die Krise kriegen!!!"

Solange du dich ruhig verhälst, wird schon keiner den Hodensack verdächtigen, in dem du dich versteckt hälst. Aber wer weiss, so Vorsorgeuntersuchungen können aus heiterem Himmel kommen. Hmmm, vielleicht sollte ich mal eine machen... so vorsichtshalber. Ab und zu drückt das linke Ei. Nicht, dass so ein elender Hodenbold in meinem Säcklein haust. Grausige Vorstellung.
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:39 Uhr von Jacdelad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cefirus: Ja, pass nur auf. ;)
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:48 Uhr von cefirus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hrhrhr Die Fratze sieht wirklich aus wie: "O shi... they got me!"
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:51 Uhr von abymc1984
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoden röntgen? na dann viel spaß :D