02.11.11 19:19 Uhr
 1.058
 

Detmold: Kurdische Familie entführt 18-jährige Angehörige

Wegen ihrem Verhältnis mit einem Deutschen wurde eine junge Kurdin in Detmold von ihrer eigenen Familie entführt. Die 18-jährige wurde in der Nacht zum gestrigen Dienstag aus der Wohnung ihres deutschen Freundes mitgenommen.

Bislang fehlt noch jede Spur von dem Mädchen. Fünf Familienangehörige von ihr wurden verhaftet, einer davon befindet sich noch in U-Haft.

Der deutsche Freund der Kurdin wurde bei der Entführung durch deren eigene Familie mit einer Schusswaffe bedroht und leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DerBelgarath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Beziehung, Entführung, Kurde, Detmold
Quelle: www1.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 19:29 Uhr von MVPNowitzki
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2011 19:30 Uhr von Pikatchuu
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
@MVPNowitzki: Das ist wie mit Bayern und Franken, leben alle im gleichen Land.

Also sind Kurden auch Türken, fertig.
Kommentar ansehen
02.11.2011 19:46 Uhr von MVPNowitzki
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
@Pikatchuu: Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten. "Das ist wie mit Bayern und Franken, leben alle im gleichen Land." Was ist das denn für eine Begründung?!

Indianer leben noch heute in den USA, sind sie deshalb Amerikaner?
Katalanen leben auch in Spanien, heisst das, dass sie auch Spanier sind? Oder sind Basken es auch? Oder die Galizier?

Selten so ein schwachsinn gelesen...

[ nachträglich editiert von MVPNowitzki ]
Kommentar ansehen
02.11.2011 19:55 Uhr von luanshya
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@MVPNowitzki: Zitat:"Indianer leben noch heute in den USA, sind sie deshalb Amerikaner?
Katalanen leben auch in Spanien, heisst das, dass sie auch Spanier sind? Oder sind Basken es auch? "

Bayern und Franken leben auch in Deutschland, heisst das, dass sie auch deutsche sind?

Selten so ein Schwachsin gelesen...
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:02 Uhr von MVPNowitzki
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@luanshya: Hab ich sowas behauptet?!
Geh und schreib das pickachu und nicht mir.
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:32 Uhr von dummundstruppig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MVPNowitzki: ich glaube, ich kann alle deine fragen mit "JA" beantworten.

Das Eine schliesst Das Andere ja nicht aus.

Oder?
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:44 Uhr von ShyOne
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
also auf einmal: zählt das was der ausweiß sagt.
komisch, wenn es um einen straftat von einem deutschen mit migrationshintergund geht, dann ist das geschrei groß das es ja nur ein passdeutscher ist oder kein echter deutscher ist

mir ist es ehrlich gesagt egal ob es nun türken, kurden ,deutscher oder iraner ist.die tat wird dadurch nicht besser oder schlechter.
sind eben eine zurückgebliebende familie.
mein bester freund (kurde) hat ne schwester und die hat auch mit einen deutschen geheiratet und das funktioniert super.


@der belgrath: aha, kann es auch sein das es ein kurdischer name ist?
man erkennt doch nicht an einen namen welche nationalität jemand hat.
mein sohn heißt collin und der ist bestimmt kein engländer oder amerikaner
oder erkennst du an den namen michael mayer welche nationalität der hat?

[ nachträglich editiert von ShyOne ]
Kommentar ansehen
02.11.2011 22:05 Uhr von Faceried
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@luanshya: Bayern und Franken sprechen die gleiche Sprache -> DEUTSCH!

Kurden haben ihre eigene Kultur und ihre eigene Sprache -> Kurdisch.

Türken -> Türkisch

Außerdem können die Kurden auch so gut wie ausm Irak, Iran oder Syrien stammen.

http://de.wikipedia.org/...

AUSSERDEM: