02.11.11 19:27 Uhr
 358
 

Plettenberg: Polizei sucht Besitzer von zwei mobilen Navigationsgeräten

Vergangene Woche wurden Beamte in Plettenberg auf zwei Jungs aufmerksam, die sich um 03:30 Uhr noch auf der Straße befanden.

Nach der Kontrolle der beiden Jungs (15 und 16 Jahre alt) stellten die Beamten eine Damenhandtasche sicher. Kurz vor der Überprüfung warf einer der beiden eine Dose Sprühfarbe in die Büsche.

Nach Angaben der Beiden haben sie die Tasche gefunden. Die Polizei fand noch heraus, dass ein Mazda auf mysteriöse weiße geöffnet wurde, und dort ein Navigationsgerät fehlte. Nun fahndet die Polizei nach dem Besitzer der Gegenstände.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Besitzer, Navigationsgerät
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 21:16 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses rattenscharfe ß hats Dir angetan, oder? ist jetzt schon das 2te Mal, dass ich Dich damit erwische. Oder war es ein weißer Mazda?

Ich war zunächst ein wenig Verwirrt, warum wohl die Polizei nach dem Besitzer eines(warum steht in der Überschrift zwei?) mobilen Navigationsgerätes fahndet. Dann ist mir eingefallen, dass der Besitzer in dem Fall wohl nicht der Eigentümer ist.
Kommentar ansehen
03.11.2011 07:58 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn ne "mysteriöse weiße"? Neue Biersorte?
Kommentar ansehen
03.11.2011 15:36 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine ganz große bitte an shortnews.de.

bitte fügt nach jedem titel den namen des webreporters ein. ich würde ganz bestimmt eine stunde mehr freizeit haben und einige euros strohmkosten sparen, mir würden keine haare weiß werden, ich wäre nicht so aufgewühlt und ich würde meine 4 katzen nicht 5 mal am tag gegen die wand werfen.
Kommentar ansehen
06.11.2011 04:00 Uhr von Chefkoch83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder bin ich schon zu müde und kann die "News" nicht richtig nachvollziehen oder (was wahrscheinlicher ist) der Newsreporter kann keine News sinnvoll verfassen und die Checker pennen mal wieder...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?