02.11.11 18:51 Uhr
 1.867
 

Nackt-Video von Sylvie van der Vaart ist eine Virenfalle

Internet-Betrüger stellten nun ein vermeintliches Nacktvideo von Sylvie van der Vaart ins Netz. Bei Facebook ist nun ein Link mit dem Titel "[Video] WOW! Sylvia von der Vaart heimlich im Bad gefilmt" zu finden.

Klickt man darauf, landet man sofort auf einer Seite die nur aussieht wie Facebook. Startet man das Video, wird der Rechner mit Viren verseucht.

Bereits 42.000 User drückten den "Gefällt mir-Button". So halfen auch gutgläubige User den Betrügern, weil sie so den Link an andere User weiterempfohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, nackt, Sylvie van der Vaart, Internetbetrüger
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 18:57 Uhr von Borey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh nicht wer so dumm ist und da drauf drückt.

Zugegeben - Sylvie van der Vaart nackt? Wenigstens mal rein gucken wenns echt wäre - natürlich.

Aber abgesehen davon dass man da jetzt schon so oft von gehört hat [...] und diese Titel verdammt nochmal immer nach "WOW. DAS UND DAS PASSIERT HIER UND HIER" klingen [...] iisch weiß ja ned.

Davon ab besteht immernoch die Möglichkeit das mal kurz in google rein zu kloppen und zu sehen ob es so ein Video "tatsächlich" gibt (Irgendwelche News oder so)

Aber - was reg ich mich auf. :D