02.11.11 17:36 Uhr
 2.687
 

SPD-Homepage aus Engenhahn: Die wahrscheinlich "schlechteste Seite im Netz"

Der kleine hessische Ort Engenhahn ist derzeit ein populäres Thema im Internet, denn die Orts-SPD hat mit ihrer Homepage für viel Resonanz gesorgt.

Leider ist das Feedback nicht besonders positiv, Typograf Eriks Spekermann sagt dazu: "Es gibt Milliarden von Web-Seiten da draußen, aber diese hier muss die schlechteste sein."

Internetuser ergießen sich in Spott über die knallbunte Seite, die unter den Twitter-Trends bereits unter die Top 15 stieg. Nicht nur die Regenbogenoptik der SPD-Seite ist ziemlich eigenwillig, auch Texte wie: "Es tut sich etwas, !!! ENDLICH !!!" erheitern das Internet-Publikum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Politik, SPD, Netz, Web, Homepage, Gemeinde
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flugzeugträger-Killer auf 10.000 km/h: Russische "Zircon" derzeit unaufhaltsam
München: Lilium Jet absolviert Testflug - Er soll einmal Lufttaxi für alle sein
Russen zweckentfremden ihren Weltraumroboter "FEDOR" als "Terminator"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 17:44 Uhr von xevii
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.spd-engenhahn.de/

"Unsere Kirche muss im Dorf bleiben!!!!!!!"
Kommentar ansehen
02.11.2011 17:47 Uhr von Treibeis
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Die ist ja mal krass.
Kommentar ansehen
02.11.2011 18:04 Uhr von gummihuhn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die war gestern noch schlimmer ^^
da warn zwei (!) laufschriften und der hintergrund war noch krasser ...
Kommentar ansehen
02.11.2011 18:09 Uhr von CrazyT
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man nach dem Besuch der Seite auch Schmerzensgeld verlangen?
Kommentar ansehen
02.11.2011 18:10 Uhr von shainibraini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Voll GOA!
Kommentar ansehen
02.11.2011 18:21 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich hässlich so eine furchtbare Seite habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen und für sowas werden die bestimmt noch ne menge Knete bezahlt haben, unglaublich.
Kommentar ansehen
02.11.2011 18:39 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Warum muss ich gerade an frnz.de denken? ;)
Kommentar ansehen
02.11.2011 18:40 Uhr von limasierra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Absicht? Ich denke die Seite ist mit Absicht so schlecht, damit sie verspöttet wird und der Traffic steigt, nicht unbedingt um mit der Seite für die Partei zu werben, sondern eher mit den kreativen Lösungen. In Folge des erhöhten Datenverkehrs wird das gewünschte schnellere DSL wohl eher rentabel und die Partei hat sich für die Gemeinde eingesetzt...
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:04 Uhr von tehace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erik !! der gute mann heißt erik spiekermann...
und hat u. a. die schrift der deutschen bahn gestaltet =)
einer der größten typografen unserer zeit!
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:28 Uhr von Zitronenpresse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausdrucken Und als Plakat an Augenärzte verkaufen!!!

Ne, mal in Ernst: Das ist ist ein Witz - oder??

Nachtrag: weiter unten gibts unter "Unser Bürgermeister Günter F. Döring" ein Bild: Ich bin ABSOLUT SICHER den schon mal bei Loriot gesehen zu haben!

[ nachträglich editiert von Zitronenpresse ]
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:35 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.spd-engenhahn.de/...

Und mit Photoshop können sie auch umgehen.. unfassbar...

(Un-)Passend: "Was von den "Piraten" jetzt wieder neu erdacht, das wird in Engenhahn schon längst gemacht !"
Kommentar ansehen
02.11.2011 23:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da fallen: mir aber spontan noch 2 wesentlich schlechtere an.

Vorsicht, anklicken auf eigene Gefahr:


http://www.rasputin.de/...


http://pfaffenberg.permuda.net/
Kommentar ansehen
03.11.2011 08:11 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Pfaffenberg-Seite kenn ich auch.
Aber meiner Meinung nach _kann_ der das nicht ernst meinen. Wenn doch, hat der ein ernsthaftes Problem.

V.a. das Bild im "Sicherheitssystem" ist so ne dermassen schlechte Fotomontage...das exakt gleiche Bild ist unter "Eigenheime" ohne Kameras zu sehen.
Kommentar ansehen
03.11.2011 09:20 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bessere Werbung gibts doch garnicht... also alles richtig gemacht ;D
Kommentar ansehen
09.11.2011 21:13 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Quatsch da blinkt und glittert ja gar nichts.

Hier mein Favorit: http://www.ingenfeld.de

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben