02.11.11 16:31 Uhr
 177
 

AC Mailand: Stürmer Antonio Cassano erleidet Schlaganfall

Am vergangenen Samstag hat der Stürmer Antonio Cassano des AC Mailands einen Schlaganfall erlitten, welcher durch ein kleines Loch am Herzen hervorgerufen wurde. (Shortnews berichtete über den Verdacht)

In einer anstehenden Operation muss dieses Loch geschlossen werden.

Sein Zustand ist stabil, weshalb keine Lebensgefahr besteht. Wann Cassano seine Karriere fortsetzen kann, ist derzeit noch unklar. Gefährdet ist sie nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingMike
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schlaganfall, AC Mailand, Antonio Cassano
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?