02.11.11 14:06 Uhr
 332
 

München: Johannes Heesters feiert und trinkt auch mit 107 Jahren bei Gala

Auch mit bereits 107 Jahren ist Johannes "Jopie" Heesters offenbar nicht zu alt zum feiern und zu trinken.

Bei einer Gala in München trat der rüstige Schauspieler auch auf und sang zu Ehren des 50. Jubiläum der Kleinen Komödie im Bayerischen Hof ein Ständchen.

"Ein Fest wie dieses - wo sich jeder versteht und zufrieden ist - macht einen glücklich", kommentierte Heesters sein Feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, München, Gala, Johannes Heesters
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 14:08 Uhr von lina-i
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Möge er noch: mindestens 10 Jahre seinen Spaß haben und sich so gut amüsieren...
Kommentar ansehen
02.11.2011 14:18 Uhr von artefaktum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unerkannt gingen wir durch die Jahrhunderte ....

(Welcher Film war´s?)
Kommentar ansehen
02.11.2011 14:22 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@artefaktum: <Highlander
Kommentar ansehen
02.11.2011 14:24 Uhr von artefaktum
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@LoneZealot: Der Kandidat hat 100 Punkte!
Kommentar ansehen
05.11.2011 22:42 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja der jopie: der kann uns was erzaehlen, der hat schon sehr viele stars kommen und gehen sehen, wann ist er eigentlich bereit zu gehen?kein wunder das die rentenversicherung immer jammern,aber der hat eh nix eingezahlt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?