02.11.11 13:55 Uhr
 1.064
 

"Hahaha": Boris Becker und Sohn kommentieren das Ehe-Aus seiner Mutter auf Twitter

"Meine Mutter braucht einen Typ, der größer als 1,82 m ist, der letzte war einfach zu klein", so der 17-Jährige Noah Becker zum Ehe-Aus seiner Mutter Barbara.

Der Sohn von Boris und Barbara Becker kommentierte das Scheitern der zweiten Ehe seiner Mutter ganz ungeniert auf Twitter.

Und Papa Boris setzte noch einen drauf und antwortete mit einem "hahaha".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Aus, Sohn, Twitter, Ehe, Trennung, Boris Becker, Barbara Becker, Noah Becker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 14:06 Uhr von lina-i
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
Wie der Vater, so der Sohn. Beides Vollidioten...
Kommentar ansehen
02.11.2011 14:25 Uhr von Phillsen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finds witzig. Unangebracht das so in die Öffentlichkeit zu zerren, aber witzig find ich trotzdem.
Kommentar ansehen
02.11.2011 14:57 Uhr von Schelm
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
...hahaha oder äh äh äh?
Kommentar ansehen
02.11.2011 15:49 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann die Hackfresse von Boris Becker einfach nicht mehr sehen:

Bei jeder Gala ist er anwesend, er lungert in der Boxengasse rum, wenn der gr. Preis von Monacco stattfindet, er sitzt in der ersten Reihe bei jedem Boxkampf, in der Hoffnung auch mal interviewt zu werden, er kommentiert Politik und Wirtschaft in aller Öffentlichkeit, als hätte er einen Expertenstatus und hängt an Pokertischen herum. Wer diesen Typen noch als Werbefigur für was auch immer engagiert, schießt sich selbst ins Bein.
Kommentar ansehen
02.11.2011 17:49 Uhr von gerrig
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Becker ??? Hää?? Wer ist den Boris Becker...??
Ist das nicht der, der vor 100 Jahre mal ein Tennisstar gewesen ist..?
Oder ist das der, der in allen Lagen fremdgegangen ist und Kinder gestreut hat..?
Soltle sich mal an die eigene Nase greifen und nicht über andere lästern.
Warum sind solche Leute incl. Sohn überhaubt noch in den Medien?
Kommentar ansehen
02.11.2011 20:31 Uhr von cefirus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@gerrig: "Ist das nicht der, der vor 100 Jahre mal ein Tennisstar gewesen ist..?"

Ach, der war mal Tennisstar?
Kommentar ansehen
03.11.2011 15:06 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein befremdlicher Trend daß die Sprößlinge von Promis irgendwie... hmmm... wie soll ich sagen.... äääh.... Defizite aufweisen?!?!?

Ob das der Junior von Effe, die Blagen vom Ochsenknecht oder jetzt halt auch die Frucht der Lenden von Besenkammer-Kammer Boris sind.... Was haben die zu bieten, außer prominenten Nachnamen?

Mein Eindruck ist, daß die Art, wie sie öffentlich auftreten, nur auf den Anspruch beruht, daß Paps und Mom irgendwann mal auffällig und öffentlichkeitswirksam waren.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
06.11.2011 12:54 Uhr von Miem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN