02.11.11 13:28 Uhr
 15.825
 

USA: Zwei Geister beim Sex fotografiert

Eine Amerikanerin behauptet ein Foto zu haben, auf dem man sieht, wie zwei Geister miteinander Sex haben.

Die vierjährige Enkelin habe das Foto in dem Wohnzimmer geschossen.

Die Frau aus Ohio zeigt sich sehr verwundert über diese Erscheinung, denn es sei erstaunlich, dass Geister überhaupt Emotionen, geschweige denn Sex haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Sex, Foto, Geist
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 13:30 Uhr von Mui_Gufer
 
+55 | -6
 
ANZEIGEN
sowas kommt dabei raus, wenn man zuviele pillen einschmeißt
Kommentar ansehen
02.11.2011 14:40 Uhr von Jerryberlin
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ach was: Reines Wunschdenken!
Kommentar ansehen
02.11.2011 16:04 Uhr von NGC4755
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Was lernen wir daraus. Auch Geister brauchen ihren Spass.
Bin gespannt wann sie dann den Nachwuchs fotografieren kann.
:)
Kommentar ansehen
02.11.2011 16:19 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klaus Ch. Wein: Sagst du das auch noch, wenn sie beim zweiten Knipps-Versuch die Stellung gewechselt haben? :D
Kommentar ansehen
02.11.2011 16:38 Uhr von doil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cool ist das auf jeden Fall... Ich glaub allerdings, dass erst die Fotos da waren, und dann die Geschichte... Ich mein, wer hatte nicht schon komische Lichtspiegelungen auf seinen Bildern? :P
Kommentar ansehen
02.11.2011 18:38 Uhr von Hoschman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oweia ich bin geistergeschichten ja nicht abgeneigt, aber wieviel muß man trinken, um da geister beim sex zu sehen?

also wirklich... das kann alles sein...
Kommentar ansehen
02.11.2011 19:08 Uhr von cefirus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Hoschman: "aber wieviel muß man trinken, um da geister beim sex zu sehen?"

In meinem Fall mehr als ein dreiviertel Bier.
Kommentar ansehen
02.11.2011 19:29 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Supi :): und ich hab jetzt eine "News" gelesen die mir wieder mal bestätigt, das die meisten Amis eine Vollklatsche haben :)
Kommentar ansehen
03.11.2011 04:32 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frei nach den Onkelz: Und wenn wir einmal Geister sind, dann fick ich dich im Schweben^^
Kommentar ansehen
03.11.2011 10:18 Uhr von Radler1960
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: hättest du die Kommentare im Orginalbericht gelesen, wüsstest du das "die meisten Amis" keine Vollklatsche haben, sondern genau so Kommentieren wie hier!
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:08 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Radler1960: :) ..... deshalb auch die Modifikation meiner Aussage mit "die meisten..." - was es relativieren soll ....

gelle - Herr SchlauSchlau :)
Kommentar ansehen
03.11.2011 12:31 Uhr von Radler1960
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Götterspötter: > gelle - Herr SchlauSchlau :)

Diskussionen ohne persönliche Stänkereien scheinen dir schwerzufallen :-)
Kommentar ansehen
03.11.2011 18:12 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Radler1960: :) :)

nö - ist ganz leicht
... ist wie meditieren für mich :D
Kommentar ansehen
04.11.2011 01:54 Uhr von fritz riemer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann: noch eine 4 jaehrige Enkelin hat das Foto geschossen!
Schoen klever die Kleine.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?