02.11.11 13:20 Uhr
 31
 

Eishockey/NHL: Sean Avery ist zurück am Broadway

Am Dienstag verließ Sean Avery die re-entry Waiversliste und kehrt somit zum NHL-Team der New York Rangers zurück.

Avery war am 5. Oktober ins Farmteam der Rangers, dem Connecticut Whale, geschickt worden und hatte dort aufgrund einer Schulterverletzung nur zwei Spiele bestritten. Er kam in seinen beiden AHL-Einsätzen auf ein empty net-Tor und einen Siegtreffer im Penaltyschießen.

Nachdem die Rangers durchwachsen in die Saison gestartet waren, wurde die Forderung einer Rückkehr Averys von Seiten der Fans immer lauter. Der Publikumsliebling mit der großen Klappe gilt nicht als Freund von Trainer John Tortorella, bekommt nun aber seine zweite Chance.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, NHL, Broadway, New York Rangers, Sean Avery
Quelle: www.newyorkpost.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?