02.11.11 13:23 Uhr
 1.703
 

Passat CC ohne Passat: Der CC wird zukünftig ein eigenes Modell

Der auf dem Passat basierende, elegante Passat CC wird zukünftig als eigenständiges Modell fungieren. Somit entfällt der Zusatz Passat in der Modellbezeichnung.

Das zumindest vermeldet nun die Fachzeitschrift "Auto, Motor und Sport". Der dann nur noch CC genannte soll auch die Lücke zwischen dem Luxusliner Phaeton und dem Mittelklassemodell Passat schließen.

Der CC soll in Zukunft vermehrt Privatleute ansprechen, denen ein normaler Passat nicht sportlich oder elegant genug ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Modell, Passat, Phaeton
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 13:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Es ist und bleibt ein Passat... ;)
Kommentar ansehen
02.11.2011 14:53 Uhr von Zschernie
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Es ist und bleibt ein schrottiger VW
Kommentar ansehen
02.11.2011 15:17 Uhr von kr3
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Zschernie: Verrat uns doch bitte, was du so tolles fährst... :-D
Kommentar ansehen
02.11.2011 15:22 Uhr von Zschernie
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Keine Schrottigen VW:D:D:D
Kommentar ansehen
02.11.2011 15:28 Uhr von kr3
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Scheint dir wohl peinlich zu sein es preiszugeben - naja dachte ich mir schon...
Kommentar ansehen
02.11.2011 15:38 Uhr von Zschernie
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Peinlich Für nen Mazda 3 MPS 2011er Baujahr ...FULLHOUSE... falls dir das was sagt muss ich mich nicht schämen....;)
Kommentar ansehen
02.11.2011 15:56 Uhr von kr3
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Oha - jemand mit ´nem 260 PS-Schwanzersatz versucht uns hier was über Autos zu erzählen... :-D
Kommentar ansehen
02.11.2011 16:13 Uhr von Zschernie
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@kr3: Falsch ich habe nur deine frage beantwortet...aber dein neid ist mein lohn;)
Kommentar ansehen
02.11.2011 16:26 Uhr von kr3
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Neid? Nein danke. Ich möchte den nicht haben.
Aber schon witziges Konzept wenn mal wieder versucht wird 260 PS mit Frontantrieb auf die Straße zu bekommen. ;-)
Kommentar ansehen
02.11.2011 16:33 Uhr von DP79
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ach: Leute, es ist doch schnuppe, was der einzelne hier fährt. Geschmack ist bekanntlich verschieden und jeder soll doch sein Geld ausgeben wie und wofür er will. Wer kein Hartz-IV-Empfänger ist, hat sich doch sein Geld auch selbst erarbeitet...

Mit persönlich gefällt der Passat optisch eigentlich richtig gut, egal ob jetzt Limo oder CC. Trotzdem würde ich mir persönlich keinen Volkswagen kaufen, weil bei den Preisen passt der Firmenname für meinen Geschmack schon lange nicht mehr. So, jetzt fangt an zu lästern :-)

[ nachträglich editiert von DP79 ]
Kommentar ansehen
02.11.2011 16:40 Uhr von cpt. spaulding
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man: den cc so von der seite sieht fühlt man sich schon stark an ´nen mercedes erinnert...
Kommentar ansehen
02.11.2011 17:05 Uhr von Perisecor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Es ist und bleibt... ein schrottiger VW"

"Keine Schrottigen VW:D:D:D "


-> "Mazda"


Ich habe nichts gegen Mazda, aber diese "Diskussionsführung" ist doch arg... abenteuerlich.


Aber wenigstens hat dein Mazda MPS fast halb so viele PS wie mein BMW, du bist also gar nicht mehr soo weit von den großen Jungs entfernt. :)

[ nachträglich editiert von Perisecor ]
Kommentar ansehen
02.11.2011 18:10 Uhr von Ventrowell
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Best of VW: @Zschedingsbums
Unser Super Nippon Fahrer ist entweder ein blöder H4 Empfänger oder nur ein simpler Hilfsschüler.
Denn v,Autos hat er soviel Ahnung wie Die Kuh v. Sonntag.
Führerschein wahrscheinlich im 100ten Anlauf gepackt u. jetzt über Autos senieren.
Uhhh...wie intelligent
Kommentar ansehen
02.11.2011 21:08 Uhr von rocky2002
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Zschernie: soll das ein Witz sein? Wer ist denn bitte neidisch auf einen Mazda? Ich fahre übrigens nen schrottigen R32 mit DSG, Leder, RNS510 und !!!Allrad!!! :P