02.11.11 13:06 Uhr
 138
 

Mickey Rourke weint bei seiner "Walk of Fame"-Ehrung

Der Schauspieler Mickey Rourke hat nun auch einen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" erhalten und er war über diese Ehrung sichtlich gerührt.

Weinend dankte er vor allem seiner Oma: "Der Mensch, dem ich das widmen möchte, ist meine Großmutter", so der 59-Jährige. "Ohne die Liebe, die sie mir gab, wäre ich jetzt nicht hier".

Rourke erhielt als 254. Künstler eine Stern auf dem berühmten "Walk of Fame".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stern, Ehrung, Großmutter, Fame, Walk of Fame, Mickey Rourke, Rührung
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Minnie Maus erhält vierzig Jahre nach Micky einen Stern auf dem Walk of Fame
Verkleideter Mann zerstört Donald Trumps Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Walk of Fame: Ennio Morricone erhält Hollywood-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Minnie Maus erhält vierzig Jahre nach Micky einen Stern auf dem Walk of Fame
Verkleideter Mann zerstört Donald Trumps Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Walk of Fame: Ennio Morricone erhält Hollywood-Stern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?