02.11.11 12:37 Uhr
 84
 

Power Satt: Tuner Novitec Rosso bringt den Ferrari SA Aperta auf stolze 888 PS

Er ist schön, er ist selten und er ist verdammt schnell. Die Rede ist vom Ferrari SA Aperta. Und mit seinen serienmäßigen 670 PS ganz sicher ordentlich motorisiert.

Doch einem Sammler reichte das noch nicht. Er übergab seinen Aperta der deutschen Tuning-Schmiede Novitec Rosso. Und die legten mächtig los.

Herausgekommen ist ein reinrassiger Supersportler. Ihm wurde ein eigenentwickelter Bi-Kompressor verpasst, der dem Ferrari zusätzliche 218 PS beschert. Und so schafft der Aperta den Spurt von Null auf Hundert in gerade einmal 3,1 Sekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Ferrari, Tuning, Novitec
Quelle: evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?