02.11.11 12:37 Uhr
 88
 

Power Satt: Tuner Novitec Rosso bringt den Ferrari SA Aperta auf stolze 888 PS

Er ist schön, er ist selten und er ist verdammt schnell. Die Rede ist vom Ferrari SA Aperta. Und mit seinen serienmäßigen 670 PS ganz sicher ordentlich motorisiert.

Doch einem Sammler reichte das noch nicht. Er übergab seinen Aperta der deutschen Tuning-Schmiede Novitec Rosso. Und die legten mächtig los.

Herausgekommen ist ein reinrassiger Supersportler. Ihm wurde ein eigenentwickelter Bi-Kompressor verpasst, der dem Ferrari zusätzliche 218 PS beschert. Und so schafft der Aperta den Spurt von Null auf Hundert in gerade einmal 3,1 Sekunden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Ferrari, Tuning, Novitec
Quelle: evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern spaltet sich auf
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?