02.11.11 12:22 Uhr
 528
 

Formel 1: Bernie Ecclestone glaubt fest an ein Comeback von Lewis Hamilton

Formel 1-Zampano Bernie Ecclestone glaubt fest daran, dass Lewis Hamilton sein Formtief überwinden und schon bald wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann.

So glaubt Ecclestone, dass das derzeitige Formtief Hamiltons vor allem daran liegt, das er zur Zeit privat eine angespannte Phase durchschreitet.

Lewis Hamilton war in der bald endenden Saison hauptsächlich durch ständige Querelen auf und neben der Strecke und seine oft rabiate Fahrweise in die Diskussion geraten. Sportlich lief es für ihn dagegen äußerst bescheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Comeback, Bernie Ecclestone, Lewis Hamilton
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2011 12:35 Uhr von lina-i
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dass Hamilton auch anders: fahren kann, hat er sehr gut beim letzten Rennen bewiesen. Da war er schon sehr übervorsichtig...
Kommentar ansehen
02.11.2011 13:43 Uhr von realCaleb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hamilton ist Rennfahrer aus Leidenschaft und nicht umsonst Weltmeister gewesen.
Er kann fahren... jedoch muss er lernen einen kühlen Kopf zu bewahren und ganz wichtig: GEDULD !!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?