02.11.11 12:06 Uhr
 32
 

Maschinenbauer GEA mit deutlichem Gewinnzuwachs im dritten Quartal

Der Maschinenhersteller GEA aus Düsseldorf konnte im dritten Quartal dieses Jahres beim Gewinn deutlich zulegen.

So konnten Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert werden. Der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 24,2 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro gesteigert werden.

Der Reingewinn konnte auf 85,9 Millionen angehoben werden. Das ist mehr als eine Verdoppelung zum Vorjahr.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Quartal, Umsatz, Steigerung, Maschinenbauer
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?